Malice, nimm die Kritik nich persönlich. Man kann aus deinem Beitrag rauslesen, dass du anbietest andere Lösungen zur Verfügung zu stellen, auch wenn ich hier inhaltlich nicht folgen kann.
Und ärgere dich nicht, wenn jemand dich hier fälschlicherweise für männlich hält. Es kann nicht jeder immer alles mitkriegen, und somit gehts auch mal vorbei, dass du wo anders schon mal erwähnt hast das du n Mädel bist. Außerdem kann das auch sehr lustig sein. *Keks reich*
Ich habe hier auch mit jemanden ne Weile hin- und hergeschrieben und den Betreffenden, dann in einer PN schließlich gefragt, ob er sich vertippt hat, oder ob er mich tatsächlich die ganze Zeit für männlich gehalten hat.^^ War so gewesen. Is nich schlimm. Passiert hier eben, und es ist doch auch etwas positives wenn man, ganz egal welchem Geschlecht man angehört einfach nur nach seinen Worten beurteilt/behandelt wird.
Also sei dem Hellstorm nich böse. Wer weiß, vielleicht ist Hellstorm ja in Wirklichkeit auch ne Frau und ich vertue mich bei der Zuordnung eines Geschlechts bei ihm genauso.