Horuslv6
|
RE: Usertreffen, Fotos, Internet oder das Recht des Einzelnen auf Privatsphäre
Mhh, Leute, brigt der Thread noch interessantes Diskussionsmaterial, oder muss jetzt wirklich noch jeder Leser sein Unverständnis für die andere Seite zum Ausdruck bringen?
Ich finde 人は好きな事をしてもいい und demnach darf man auch Anonym bleiben.
|
|
14.01.10 21:03 |
|
Ablïarsec
|
Also: Lori schreibt demnaechst ein Buch. Unter welchem Namen?
Ansonsten scheint der Thread doch die Leute zu unterhalten. Sonst wuerde doch keiner schreiben ...
f'a rume catmé gereulacr - f'a flare rycmal gereulacr.
---------------------------------------------------
http://j-rock.megaweb.de
|
|
14.01.10 23:03 |
|
Horuslv6
|
Unter dem Namen "Lori" bzw "Rori" nehm ich an =/
|
|
15.01.10 20:44 |
|
irgendwer
|
(14.01.10 23:03)Ablïarsec schrieb: Ansonsten scheint der Thread doch die Leute zu unterhalten. Sonst wuerde doch keiner schreiben ...
Wenn ich in Deutschland eine Talkshow gesehen habe, habe ich mich immer gefragt, ob die Leute wirklich so dumm sind, oder einfach nur provozieren wollen. Meistens war es wohl eine Mischung... aber eine Reaktion gab es vom Publikum dann meistens...
Ah, moment, da steht ich solle die Anderen respektieren und konstruktiv, sein - ich bitte um Verzeihung... aber ich trau mich selten bei irgendwelchen Dingen als Allererster anzufangen....
|
|
16.01.10 08:33 |
|
Azumi
|
(16.01.10 08:33)irgendwer schrieb: Ah, moment, da steht ich solle die Anderen respektieren und konstruktiv [...]
In der japanischen Bahn steht aus "Priority Seat: Alte, Mütter, Behinderte sitzen lassen, Handy ausschalten". Das ist die Theorie, das andere ist die Praxis.
熟能生巧
|
|
16.01.10 08:39 |
|
Markun
Gast
|
RE: Netzwerktreffen Berlin
Gab es beim Berlintreffen auch diese Probleme?
Gestern gab es Fotos von Teilnehmern aber huete sind sie weg.
|
|
16.02.10 10:22 |
|
felasa
|
Viele haben Probleme mit Facebook, wegen angeblich privatsphere usw aber hallo? FB ist KOSTENLOS, wenn man es nicht mag braucht man nicht zu nutzen,,.,,,ich meine facebook für firmen ist fast ein MUSS heute, aber als privatperson? muss man niet....
|
|
27.01.12 17:39 |
|
Horuslv6
|
Das ist ja eine schoene Meinung von dir, allerdings solltest du schauen, dass du immer etwas zum Kontext des Threads beitraegst. Deine Aussage hatte rein gar nichts mit dem hier diskutierten Thema zu tun, ausserdem wuerde ich dich bitten, keine toten Threads (dieser ist 2 jahre alt...) aus zu packen, sondern neue zu eroeffnen.
|
|
27.01.12 18:17 |
|