(08.01.10 15:35)Misaki schrieb: Nach diesen Reaktionen hier, bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich am Treffen in Berlin teilnehme.
...
Keiner interessiert sich für das Treffen, wie das Wetter war, was sie unternommen haben usw, denn all das ist in den Hintergrund geschoben worden, weil man hier keine Toleranz und Akzeptanz anderen gegenüber aufbringen kann.
Echt schade
Misaki
Kann ich gut verstehen. Also mich hätte das alles auch wesentlich mehr interessiert als diese fruchtlose Diskussion hier. Über das Bild habe ich mich sehr gefreut, ja, ich war es sogar, der danach gefragt hatte, aber ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn es 2 Wochen später und/oder mit geschwärzten Bild aufgetaucht wäre.
Ich finde es super, dass ihr euch da in Tokio getroffen habt, und von dem Bild her und den wenigen Bemerkungen, die man in diesem Thread jetzt mühsam suchen muss, habe ich den Eindruck, dass es eine sehr nette Runde war. Lasst euch diese Erinnerung bloß nicht versauen durch die verunglückte Diskussion hier!
Ich möchte diese Leute auch nicht treffen, die hier Menschen, denen sie nie in die Augen geschaut haben, auf üble Art und Weise diffamieren. Aber wahrscheinlich sind gerade diese Leute, die sich darüber wundern, dass einer ein Bild von sich im Internet nicht veröffentlicht haben will, sowieso ihrerseits zu feige um nach Berlin zu kommen!
Bitte lass dich nicht davon abringen, zum Treffen in Berlin zu kommen, Misaki! Ich hatte mich gerade auch auf euch gefreut. Außerdem gehört ihr ja zu den Initiatoren. Wie gesagt, diese Leute kommen sowieso nicht.
Auch dich würde ich gerne in Berlin sehen, Shino! Wir kriegen das mit Sicherheit hin, dass jeder, der das nicht will, auch nicht hier abgebildet wird. Ich habe sie noch nicht gefragt, aber meine Frau möchte vielleicht auch nicht hier ver-öffentlicht werden. Ich selbst habe damit kein Problem, halte es aber für total selbstverständlich, dass das respektiert wird.
Das wird Nora auch nicht anders sehen (die wird sich freuen, wenn sie diesen ganzen Sch### hier lesen muss, sie hat ganz bestimmt was Wichtigeres zu tun).
Edit: die 3 vorstehenden Beiträge waren mir beim Schreiben dieses Beitrags nicht bekannt. Habe aber nix hinzuzufügen.