(08.01.10 14:39)Gast schrieb: Und in dieser Freiheit sagst du jedem klipp und klar zu jeder Zeit, was du wirklich denkst. Alles klar. 
Ich ja. Du nicht? Tut mir leid fuer dich.
(08.01.10 15:44)mimine schrieb: DAS RICHTET SICH AN ALLE DIE EIN PROBLEM DAMIT HABEN: googlet euch mal selbst! Wenn ihr auch nur eine E-mail Adresse habt und in irgendein Forum (inklusive diesem) angemeldet seid, werdet ihr überrascht sein, was man über euch erfahren kann...
Oh weh. Mein Bild mit Team, als ich mal in der Kreisklasse-C Wanne-Eickel im Volleyball-Turnier den 3. Platz gemacht habe, im Oldies-Forum, als ich unter diesem Namen mal gesagt habe "schoen dass John Lennon keine Musik mehr macht!" ... Und weiter? Damit erpresst euch dann die Mafia, alles dem Onkel Heinz, der dein Super-Uni-Leben sponsort, zu verraten... Ach du liebe Zeit. Man muss sich schon fuer arg wichtig nehmen, solche Paranoia an den Tag zu legen.
Das ganze Theater ist doch entstanden, weil jemand nicht will, dass sein Gesicht nicht in einem Mini-Forum (mehr als 20 Leute duerfte das doch nicht interessieren) erscheint, laesst sich aber fotografieren.
Kommt zur Paranoia noch Schizophrenie dazu.
OK, das rundet das Bild von Lori ab, das man eh schon hatte.