Hallo, Ihr verschwundenen User, ich habe gesucht, ob ich die Bilder von Eurem Treffen finden kann, um sie wieder anschauen zu können und mich zu erinnern. Damals, in der "guten, alten Zeit" konnte man unsere Mitglieder noch sehen bei den verschiedenen Usertreffen, aber ich habe nicht weiter gegoogelt, Ich will mich nur beklagen, wie das heute ist: "das Internet ist gefährlich, man sagt nicht aus ob man männlich oder weiblich ist, wie alt man ist, was man macht."
Irgendwann wenn jemand über Erfahrungen in Japan nach sieben Jahren Aufenthalt schreibt, dann freut man sich, auch Details zu lesen über Mitmenschen.
Ob das nur mir so geht, dass ich gerne wissen möchte, mit wem ich es bei einer Kurznachricht zu tun habe?
Und die Bilder habe ich noch gefunden und wer dieses Thema durchliest, der findet auch Fotos die nicht gelöscht wurden.
yamaneko, der Ersatzindex im Forum JN
PS
Thread-Usertreffen-Düsseldorf-15-02-04-und-Japantag-Düsseldorf-2004?page=8
Vom Treffen in Düsseldorf wurden die Bilder gelöscht und vielleicht verschwinden jetzt auch die, die ich mit "hier" gefunden habe. Das war damals Nora, die Nr. eins im Forum, damals als ich die Nummer 3.000 bekommen habe!
16:15 Uhr Ich hab3e geglaubt, dass ich heute längeres Sitzen nicht aushalten werde. Aber alte Links zu suchen, da bin ich Steinbock (weiblich) und will Erfolg haben.
mitgliedertreffen/myunhen/daikai4.html
Wer über die EX-Mitglieder liest, die sind nicht EXgegangen, wie man im Spital zu sagen pflegt, wenn nicht gerade die Angehörigen zufällig auf eine Aussprache warten...
Da gibt es den zongoku noch als einmal da, einmal fort Mitglied. Ich locke den umbenannten immer wieder mit Hinweis auf eine Erwähnung seines zweiten Nick: jetzt z.B. durch Mikasa bei Was hört ihr gerade - oder so ähnlich