Toji
|
Beitrag #1
Usertreffen: Berlin, August '06
Es ist Sommerloch und das will gefüllt werden. Also, warum nicht mit Japan füllen? Wenn ihr Anfang August in Berlin seid, tragt euch doch bitte hier ein. Wir wollen uns nämlich treffen, näher kennenlernen, austauschen, Spaß haben usw.usf. Nora, Gokiburi und meine Wenigkeit sind auf jeden Fall dabei, und wir hoffen natürlich, dass noch ein paar dazukommen!
mfG
Tilman
PS: Ich glaub das ist ungefähr das 3. Mal, dass ich selbst nen Thread eröffne!
|
|
14.07.06 18:09 |
|
Doitsuyama
|
Beitrag #2
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Ich bin gerne dabei, wegen Urlaub könnte ich aber nur zwischen dem 6. und 12. August kommen.
|
|
14.07.06 21:46 |
|
Daifuku
|
Beitrag #3
Ich bin bis 8.8. in Japan.
|
|
14.07.06 22:24 |
|
LuV
|
Beitrag #4
Ich weiß jetzt nicht welcher Tag der 10. ist, aber er klingt doch nicht schlecht, oder?
|
|
14.07.06 23:59 |
|
Toji
|
Beitrag #7
Prima, dann brauchen wir ja nurnoch eine Uhrzeit (wie wärs mit 19 oder 20 Uhr?) und einen Ort.
Nora, weisst du ob es diese Karaoke-Bar am Checkpoint-Charly noch gibt?!?
Aber darauf besteh' ich natürlich nicht. Es gibt ja ne ganze Menge japanischer Restaurants in Berlin - hat jemand da besondere Vorlieben oder eine Empfehlung? Oder vielleicht eine Idee für was ganz anderes? Vorschläge sind herzlich willkommen!
|
|
16.07.06 21:45 |
|
gokiburi
|
Beitrag #8
Das Karaoke am Checkpoint sollte es noch geben, letztens war es jedenfalls noch da.
Wäre aber sicher etwas zu teuer, um dort den GANZEN abend zu verbringen, incl. Essen und Trinken...
♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪ 山本リンダ
|
|
16.07.06 22:43 |
|
Rikki-Tikki-Tavi
|
Ich komme auch gerne. Warum treffen wir uns nicht im Sasaya (Lychener)?
Preise sind fair, essen Klasse, und ich habe einen guten Draht zu den Besitzern. Karaoke koennt ihr (ich wuerde nur mitkommen) ja danach immernoch machen.
Wie ihr an den fehlenden Umlauten seht, bin ich gerade in Japan. Kyoto ist schoen...
|
|
20.07.06 08:40 |
|