gokiburi
|
RE: User-Treffen in Düsseldorf
... und bitte nicht vergessen, den Moralin-Hahn nun auch wieder zuzudrehen!
gokiburi, der auf die hier fehlenden Smileys hinweist.
♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪ 山本リンダ
|
|
23.09.04 08:15 |
|
Botchan
|
Gerne, kein Problem. (Auch wenn sich mir nicht ganz erschließt, was das mit Moral zu tun haben soll.)
Wie gesagt: Es brannte mir eben auf der Zunge und ließ sich nicht vermeiden. Von mir aus können wir gern zum Thema zurückkehren.
|
|
23.09.04 09:11 |
|
chiisai hakuchoo
|
Ich möchte mich ja nicht wiederholen, aber das Treffen war richtig fröhlich, was ich persönlich sehr erfreulich finde, weil es nämlich das erste Mal war, daß ich Leute getroffen habe, die ich nur aus dem Internet kenne.
Damit dieser Thread genauso fröhlich bleibt, begrabt bitte eure Kriegsbeile oder grabt sie woanders wieder aus. Am besten schicken wir ganz schnell unsere Fotos hin und her, jeder erklärt, daß sie sooooo peinlich ja gar nicht sind, wir schicken sie an Nora, sie lädt sie auf den Server, und dann quasseln wir soviel über die Bilder, daß alles andere sowieso untergeht.
In diesem Sinne: Hayaku, bevor hier doch noch der Kampf eröffnet wird.
Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
|
|
23.09.04 09:30 |
|
Denkbär
|
Jawohl, Fotos her und Kriegsbeile weg. Euer Treffen hört sich jedenfalls wirklich gut an. Allerdings will ich endlich mehr über die 'vergewaltigten' Fische wissen. Zumindest waren sie ja schon tot; das freut mich zu hören, AU weiß, warum.
(O weh, ich weiß schon, von welchen Leuten ich was zum Wunsch nach Fotos hören werden )
|
|
23.09.04 14:15 |
|
Youkou
|
*jetzt lieber schweigt und abwartet*
(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
|
|
23.09.04 19:16 |
|
zongoku
Inaktiv
|
|
|
24.09.04 12:06 |
|
icelinx
|
Bilder kommen heute noch. Ich mußte erst die peinlichen aussortieren ..............
EDIT: Fertig:
http://www.megaweb.de/my/images/usertreffen1.htm
Falls sich jemand wundert, warum die Thumbnails mit den großen Bildern nicht übereinstimmen: Ich hab´s teilweise auf Wunsch entsprechend bearbeitet ..............
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.04 17:56 von icelinx.)
|
|
24.09.04 12:14 |
|
icelinx
|
Update!
|
|
24.09.04 18:03 |
|
zongoku
Inaktiv
|
Super und Dankeschoen.
Wirklich schoene Bilder und Mitglieder.
Miau. "g".
|
|
24.09.04 18:31 |
|
Ma-kun
Thronregent
|
Hui, das sieht nach einem richtig netten Treffen aus.
Danke für die schönen Photos!
|
|
24.09.04 18:57 |
|