Zitat:Aber wieso denn Köln?? Wer würde denn nur nach Köln kommen? Bis jetzt hat sich doch noch Niemand aus Köln gemeldet...
Haaallllooooo!!!! Meld, meld, Finger reiß nach oben...
Als ich das letzte Mal in meinen Personalausweis gesehen habe, stand da noch Köln drin, und jeden Tag nach der Arbeit folge ich auch eine Weile den Schildern nach Köln. Ich würd´s gern versuchen am 19. September - während der Woche krieg ich´s kaum gebacken, zumal ich bis zum 18. allein im Büro bin - Düsseldorf käme aber auch in Frage. Dann müßte ich allerdings meinen Fahrer mitbringen, der von Japanisch keinen Schimmer hat. Wenn´s niemanden stört, ihn stört´s sicher nicht. Der isses gewohnt, daß man ein bißchen Japanisch mit ihm babbelt.
Zitat:Also ich fahre das nächste mal erst zum Japanischen Filmfestival nach Köln. Bis dahin bleibe ich vermutlich in Düsseldorf.
Da muß ich doch mal ganz doof fragen, wann dieses Festival (in meiner Heimatstadt...) denn ist. Ich möchte bitte betonen, daß ich ein ziemliches Landei bin, daher meine unverzeihliche Unwissenheit bezüglich der Veranstaltungen in Köln. Ich ärgere mich dann immer hinterher darüber, was ich wieder alles verpaßt habe...
@atomu: Jau, dein Fettnäpfchen ist mir auch sofort aufgefallen. Weiber halt... Wenn du noch ein bißchen schleimst, bekommst du deine Pfoten vielleicht wieder sauber
Übrigens hätte ich da noch ein Gästezimmer anzubieten für diejenigen, die eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, damit es sich "lohnt". Man darf sich allerdings nicht daran stören, das Zimmer ggf. mit zwei Miezekatzen zu teilen. Ich heiße zwar nicht neko, teile aber Tisch und Bett und alles andere mit zwei neko.
chiisai hakuchoo, die allen Katzenfreunden und solchen, die es werden wollen, einen schönen Urlaub wünscht