Naaaja, 6,40€... ging ja irgendwie. Und verglichen damit, was es gekostet hätte, die Bücher früher anzuschaffen, sind wir da noch ganz gut mit weggekommen *g* Außerdem, ich selbst musste eigentlich zero machen, wir haben das ganze Paket vertrauensvoll dem Copyshop unten in der LUB anvertraut.
Aber nun zurück zum versprochenen Bericht über die Einführungsveranstaltung - nach leichter Konfusion ("Moment, ist das nicht der Raum, wo wir rein sollen? Wieso ist der so voll?! @_@") ging's dann ja doch los und ich muss sagen, bisher sind mir die 'Lehrkräfte' ausgesprochen sympathisch, insbesondere Prof. Mae. Auch die Fachschaft kam auch sehr sympathisch rüber, was mich doch sehr freut.
Die Veranstaltung an sich war leicht chaotisch (ich sage nur "Wo zum Henker ist das Bachelor-Einführungsmaterial?!?" ganz vorne *g*), sehr sehr voll (was aber zu erwarten war) und leider bin ich exakt in dem Kurs gelandet, in den ich nicht wollte (der ist so früh =_= Oder ich bin weinerlich/verpennt, je nachdem). Mal sehen, wie die eigentlichen Veranstaltungen dann sein werden.