Hallo zusammen!
Ich heiße Mila und bin neu hier im Forum!
Zuerst möchte ich mich etwas vorstellen
皆さん、初めまして。
ミラと申します。
デュッセルドルフに住んでいます。
今日は初めての投稿ですが、どうぞよろしくお願いします。
先月、日本語教師過程を修了いたし、日本語教師の教員免許を受け取りました。
教師としての経験はまだ浅いですが、現在、日本語学習にご興味があり日本語を勉強したいと思っている方を募集しています。
日本語の個人授業あるいは、グループ授業にご興味のある方は、以下のメアドに気軽にご連絡ください。
宜しくお願いします。
Vor ungefähr 10 Jahren habe ich aus Interesse angefangen Japanisch zu lernen und die Leidenschaft zu dieser Sprache ließ mich bis heute nicht los.
Nachdem ich vor einigen Jahren den Japanese Language Proficiency Test Stufe 1 bestanden hatte, suchte ich nach einer neuen Herausforderung.
Ich erfuhr von einer Privatschule in London an der es möglich ist Japanisch auf Lehramt zu studieren.
Ich fing das Studium an und habe vor Kurzem mein Zertifikat erhalten (Postgraduate Certificate in Teaching Japanese as Foreign Language)
Nun bin ich auf der Suche nach Schülern für meinen Japanischunterricht!^^
Einzelunterricht sowie Gruppenuterricht sind möglich!
Ich unterrichte gerne jeden, vom absoluten Anfänger bis zum Fortgeschrittenen Lerner!
Ich würde meinen Unterricht gerne individuell an das Interesse und den Lernstand des Schülers bzw. der Schüler anpassen!
Preis und Dauer können wir natürlich auch gerne individuell absprechen!
Aus eigener, langjähriger Erfahrung weiß ich, dass sich jeder für einen anderen Bereich des Japanischen interessiert und die Ziele sowie der Beweggrund mit dem Lernen anzufangen sehr veschieden sein können^^
Da ich selber von Null angefangen habe, weiß wo die Schwierigkeiten liegen und kann euch viele Tipps geben, die Muttersprachler vielleicht nicht können.
Ich würde meine Sprachkenntnisse gerne mit euch teilen^^
Bei Interesse und Fragen meldet euch unter:
radmila.kanazawa@gmx.de
Freu mich auf euch^^