Ich habe mich schweren Herzens und ueberstuerzt aus der Kneipe verabschieden muessen, wo es gerade noch einmal sehr gemuetlich wurde (wir hatten dann noch einen Tisch bekommen). Hab dann gerade noch den letzten Zug bekommen und war um 1 Uhr Zuhause. Ich hoffe der Rest der Truppe hat auch noch irgendwie ein Bett gefunden.
Es war ein sehr netter Tag. Nach der Schule mit Haku zusammen nach Shiodome gefahren, wo wir erstmal jeder seinen Kram gemacht hat, ich meine Hausaufgaben. Dann wie verabredet am Park getroffen: Haku, sora-no-iro, Ayu und atomu. Schoener Spaziergang, das Wetter war unerwartet perfekt fuer den Garten. Dank des gerade im Nihonkai sich verlierenden Taifuns ein bisschen Wind und gar nicht heiss.
Nachdem wir uns von Ayu-san verabschiedet haben (sie hatte uebrigens Geburtstag) sind wir zu dritt mit dem Fahrstuhl in den 46. Stock des Caretta-Shiodome-Gebaeudes rauf und haben uns den Park noch mal aus der Vogelperspektive angeschaut.
Schliesslich sind wir mit der Yurikamome-Magnet-Schwebebahn nach Odaiba rueber und haben dort, nach einem Bummel am Strand mit schoener Abendstimmung ueber der Bucht von Tokio, vor dem Restaurant GeNeTix getroffen. Ein paar Minuten spaeter kam noch co dazu und wir durften bis 22 Uhr soviel essen und trinken, wie uns beliebte. Auch dieser Teil ging leider viel zu schnell rum, denn wir mussten uns sputen, wenn wir gakusei noch in Shinjuku treffen wollten, um noch einen kleinen Kneipenbesuch zu machen. Dank unserer Keitais hat sogar das dann irgendwie noch geklappt.
Ich danke allen, es waren wirklich nur supernette Leute dabei! (Man weiss ja nie, wer da so aus den Tiefen des Internets auftaucht...)
Ach ja, Fotos. Am Abend habe ich es leider total verpennt, welche zu machen. Spricht dafuer, dass es sehr gemuetlich war. Vom Nachmittag habe ich ein paar schoene Bilder, die ich gerne hier zeige, wenn ich Zeit und Moeglichkeiten finde, sie noch in Japan hochzuladen.