BWeissMuc
Gast
|
Beitrag #1
Suche nach Protagonisten für das Fernsehformat 'Galileo'
Hallo zusammen ,
wir sind eine Filmproduktionsgesellschaft aus Unterföhring (bei München) und produzieren für den TV-Sender Pro7 das Fernsehformat ‚Galileo‘.
Für einen 6 – 7 minütigen Film über den Erfinder der Pokemon, Satoshi Tajiri, suchen wir einen älteren männlichen japanischen Darsteller (ab ca. 40 bis ca. 65).
Ich bin bei meiner Recherche auf dieses Forum gestoßen und möchte Euch gerne fragen, ob sich in Eurem Freundes- oder Familienkreis möglicherweise eine ältere japanische Person befindet, die an einem Filmdreh als Laiendarsteller mitwirken möchte? Es sind keine ausgebildeten Schauspielkenntnisse gefordert, sondern lediglich Mut und Motivation, vor eine Fernsehkamera zu treten.
Die Drehtage werden am 7. und 8. Januar in oder um München stattfinden. Zudem bezahlen wir eine Aufwandsentschädigung, welche wir auf Verhandlungsbasis festsetzen.
Bei Interesse könnt ihr mich telefonisch unter +49 (0)89 929270-40 oder per Mail unter bweiss@storyhousepro.com erreichen. Ich wprde mich außerdem sehr über weitere Tipps freuen, wo ich in oder um München noch fündig werden könnte.
Vielen Dank im Voraus.
Mit den besten Grüßen
Benjamin
STORY HOUSE Productions GmbH
|
|
02.01.18 12:33 |
|
vdrummer
|
Beitrag #2
RE: Suche nach Protagonisten für das Fernsehformat 'Galileo'
|
|
02.01.18 13:31 |
|
Yano
|
Beitrag #3
RE: Suche nach Protagonisten für das Fernsehformat 'Galileo'
Ein pensionierter Lehrer, der Japanisch, Geschichte und Sozialkunde an einem japanischen Gymnasium unterrichtet hat und nun hier fleißig im Forum mitmacht-- haha, das täte uns so passen!
Hamwa aber nicht.
|
|
02.01.18 18:29 |
|