RE: Stern Nr. 30 So liebt die Welt - Teil 1: Japan
@Bitfresser und Azumi: Verzeiht mir den Ausdruck, aber das ist Quatsch mit Sosse.
@Bitfresser: Danke fuer Dein Engagement, aber ich bin sehr wohl in der Lage, den Inhalt eines normalsprachlichen Textes richtig zu erfassen - so, "wie er geschrieben steht".
Azumi hat keineswegs nur gesagt, dass Maenner pruede sind, waehrend Frauen sich in einem "eher aufreizenden Stil" anziehen, sondern ausserdem - und das ist das Praedikat und damit sogar die Hauptaussage seines Satzes -, dass diesen Maennern deswegen "die Fantasie durchgeht". Das sei - so Azumi - noch dazu "kein Wunder", mit anderen Worten also "normal" bzw. "ganz natuerlich".
@Azumi: Ich bitte Dich also hiermit letztmalig, endlich zu erlaeutern, was man sich darunter vorzustellen hat, wenn "die Fantasie durchgeht". Was passiert da mit den "Herren"? Und welche Auswirkungen hat das dann?
Das, was ICH mir darunter vorstelle, habe ich oben dargelegt. Aber ich wollte Dir nicht unterstellen, dass Du das wirklich gemeint hast, denn das waere schlichtweg ungeheuerlich. Aus diesem Grunde habe ich Dich gebeten, mir darzustellen, was DEINE Version der Geschichte ist, bevor ich mir ein endgueltiges Urteil darueber faelle, was ich von Dir zu halten habe. Aber Du scheinst die Frage nicht beantworten zu wollen...
Und an alle anderen: Pardon, dass dieser Post hier nicht direkt zum Thema beitraegt, aber die Sache muss ich geklaert wissen. Bei dem Thema verstehe ich absolut keinen Spass.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.05 07:38 von Botchan.)
|