Toji
|
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@Ma-kun:
Zitat:@Ayu: Klasse! Jetzt brauche ich keine Photo von mir mehr hineinstellen.
Übrigens: Der Bart steht Dir.
--> hinein zustellen. Ansonsten bin ich deiner Meinung.
|
|
09.05.04 20:59 |
|
Denkbär
|
Ayus Fotos scheinen immer nur kurze Zeit zu existieren und dann ins Nimmerland zu verschwinden. Oder hat Ma-kun Noras Abwesenheit zur Zensur genutzt?? Diesmal hab ichs nicht mitgekriegt. Was war denn drauf?? Ayu mit Bart??? (Ein heftiger Schlag für den Ayu-Fanclub!)
|
|
09.05.04 21:11 |
|
Ma-kun
Thronregent
|
@Toji: Ist korrigiert.
Da predigt man ständig, man solle hier gutes Deutsch schreiben und macht dann selbst so einen Quatsch.
@Denkbär: geht es jetzt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.04 01:09 von Ma-kun.)
|
|
09.05.04 21:24 |
|
Denkbär
|
Ja, vielen Dank. Klasse. Das hätte ich ungern verpasst. Außerdem hast du jetzt sozusagen nebenbei den Zensurvorwurf entkräftet, Ma-kun. Mit Bart und Schulterklappen kann Ayu dann ja auch ganz standesgemäß die Admin-Aufgaben übernehmen.
|
|
09.05.04 21:36 |
|
Youkou
|
Hahahaha! Ich lache laut! Klasse, Ayu! Tausend Punkte für dieses klasse Bild! Danke! Ja, aha! So sieht also Ma-Kun aus!! Toll!
(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
|
|
09.05.04 23:36 |
|
icelinx
|
Hallo,
na, wenn sich alle (?) mit ihrem T-Shirt ablichten, möchte ich mich auch nicht lumpen lassen:
(Sehe etwas abgespannt aus, sorry ........... )
[center]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.04 01:06 von icelinx.)
|
|
10.05.04 01:05 |
|
Ayu
|
@Ma-kun, Youkou
Danke für die Erklärung von "linksrum waschen"! Ohne eure Tipps hätte ich mein T-Shirt fast verderben.
Es ist nett von dir Ma-kun, dass du mein Bild wieder gestellt hast. Du großherzig Aber nun beruhigt es mich zu wissen, dass meine Vermutung alles in allem richtig war (außer Bart, natürlich )
Und es macht mir auch Spaß, eure Bilder zu sehen
"Tu was du willst!" - M. Ende: Die unendliche Geschichte
|
|
10.05.04 13:51 |
|
Koorineko
|
@icelinx:
Du siehst ganz schön fertig aus. Vielleicht solltest du nicht so lange nachts im Forum herumschwirren.
Wenn du das andere T-Shirt in S (besser für mich: XS ^^ hast schicke es mir doch. Petra hat das nicht verdient, ne?
|
|
10.05.04 14:06 |
|
Anonymer User
Gast
|
Iasas! Hallo zusammen. Die hellenische Aegaeis ist hellblau und glaenzt in der Sonne. Sie sagt ich soll euch gruessen.
Ich sitze hier mit frischgepresstem O-Saft auf ner Terrasse ueber den Daechern von Naxos. Habe auch schon ein Bild mit unserm Dieschoerd gemacht, aber das kann ich erst reinstellen, wenn ich wieder da bin.
Also bis naechste Woche!
Tilman / Toji
|
|
13.05.04 09:02 |
|
Anonymer User
Gast
|
"linksrum waschen" mit "extra sanft waschen" zu vergleichen, soll das eine Anspielung sein?
|
|
14.05.04 18:10 |
|