So! Gerade war ich eine volle Stunde in der Post... zugegeben, nicht die interessanteste Stunde in meinem Leben. Aber ich war wie in Trance von dem Umstand, das ich tatsächlich genau die Shirts bestellt und bekommen hatte, die ihr bei mir angefordert habt - durch viele kurzfristige Nachbestellungen ist das alles in meinem Postfach ein wenig durcheinander geraten.
Weil die einzigen vorgefertigten Taschen, die für die Shirts gepaßt hätten, sehr teuer waren, habe ich mich handwerklich versucht: Ihr werdet die
dilettantisch liebevoll gefertigten Päckchen ja sehen. Ich entschuldige mich schon mal vorher...
Alle eure Sendungen sind jedenfalls raus und haben mich im tadellosen Zustand verlassen - ich hoffe, so kommen sie auch bei euch an. Weil der Druckermeister keine der (von mir eigentlich bestellten) "normalen" Shirts mehr hatte, hat er freundlicherweise kurzerhand die 14-Euro-T-Shirts bedruckt und mir für den alten Preis verkauft. Deswegen werdet ihr also bald hübsche, weiche Fruits of the Loom-Shirts tragen können.
Gestern konnte ich mich ja schon privat bei asodesuka bedanken, aber auch an alle anderen, die mitgewirkt und entworfen haben, meinen herzlichsten Dank. Mir gefällt das Ergebnis sehr, und ich hoffe, euch auch. Ansonsten: Pech!
P.S.: Der Druckermeister sagt: Linksrum waschen!