asodesuka
|
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
ups, ich hatte nora schon das file geschickt,.. ohne die Änderungen zu machen,.. hab nun grade keine Zeit,. mache ich heute Nachmittag, bis abend dann.
Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
|
|
13.02.04 12:34 |
|
atomu
|
Super, wie das hier flutscht. Habe soeben eins bestellt. Auch wenn´s leider nicht mit meinem Entwurf ist... Gratuliere asodesuka.
正義の味方
|
|
13.02.04 13:29 |
|
boyfriend
|
Also müssen wir jetzt alle das von Asodesuka nehmen? Nichts gegen den Entwurd, aber Atomu3 fand ich irgendwie besser. Naja ich bestell einfach.
|
|
13.02.04 18:17 |
|
atomu
|
Atomu3 fand ich auch besser , aber was hilft´s, ist doch besser wir ziehen uns alle dasselbe an zwecks Wiedererkennungswert und Identifikation usw. Ich kann damit leben. Ma-kun1 hat mir übrigens auch sehr gut gefallen, Gruß an dieser Stelle.
正義の味方
|
|
13.02.04 21:49 |
|
Toji
|
Ich hatte für aiki bzw. makun gestimmt, aber Jetzt werd ich das natürlich auch kaufen. Mehrheit is Mehrheit.
|
|
14.02.04 19:38 |
|
boyfriend
|
Genau.
|
|
14.02.04 21:04 |
|
Nora
Gründerin
|
Also... nicht, daß ihr denkt, ich hätte euch vergessen, oder so. Asodesuka ist im Moment wohl etwas im Streß und konnte mir die korrekte Vorlage noch nicht schicken, deswegen habe ich noch nicht nachgefragt. Nur Geduld, das wird.
|
|
17.02.04 12:42 |
|
Denkbär
|
Jetzt haben ja schon einige bestellt, aber ich dachte eigentlich, dass das Shirt noch auf die Hauptseite soll. Ich warte noch mal auf Weiteres, bevor ich bestelle. Aber ich bin definitiv dabei.
|
|
17.02.04 16:03 |
|
asodesuka
|
ähmm sry - schlafe momentan nur noch 4 std die nacht,.. und morgen ist abgabe an den kunden und der ganze admin für nen cms ist noch super buggy,.... schaffe nichts bis dahin :/
Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
|
|
17.02.04 17:06 |
|
boyfriend
|
Ich wollte mal nachfragen, da der letzte Beitrag schon 2 Wochen her ist, wie es denn jetzt aussieht. Haben jetzt schon alle bestellt?
|
|
29.02.04 14:34 |
|