RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ah, das wollt ich auch noch anmerken. Mit ア ist es zwar anscheinend möglich, aber wenn man mal mit Google die beiden Begriffe nachschlägt, merkt man, daß die andere Variante definitiv häufiger gebraucht wird.
Die Druckerei hätte die Vorlage gerne als hochaufgelöstes TIFF oder JPG, schreibt sie mir. (Zwei recht unterschiedliche Formate, denke ich, aber wenn sie will...)
Was Mikis Farbwunsch betrifft: Ein Negativ davon zu machen, würde tatsächlich mehr Geld kosten. Dem T-Shirt aber eine andere Farbe zu geben, nicht. Das heißt, wenn Du z.B. lieber dunkelblau tragen würdest, wäre das kein Problem. Allerdings würde es meiner bescheidenen Meinung nach nicht so gut aussehen. Außerdem denke ich, daß die schwarz steht, übrigens.
Die Größen der Shirts sind tatsächlich frei wählbar. Und da wären wir auch schon bei der nächsten Aufgabe: Ich bräuchte von euch definitive Bestellungen. Die möchte ich, daß ihr sie mir per e-Mail schickt, sonst wird mir das hier zu wirr. Angegeben sein muß:
=> Die Größe (XS, S, M, L, XL)
=> Etwaige Extrawünsche
Noch eine Sache muß ich aber anmerken: Als ich damals diesen Plotdruck gemacht habe, hatte meine Vorlage nur eine Farbe. Ich bin mir nicht sicher, es kann aber gut sein, daß bei zwei Farben der Preis höher wird. Also könnt ihr auch abwarten, bis ich mit der Vorlage mal dort war und euch den definitiven Preis sagen kann.
|