boyfriend
|
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Wieso, wir können doch mit einer 10x10Meter großen Fahne durch die Straßen wandern.
|
|
08.02.04 13:21 |
|
Ma-kun
Thronregent
|
So, kurz vor Einsendeschluß habe ich auch noch etwas zusammengemurkst. Das Blau der Schrift ist beim Umwandeln ins jpeg-Format zu dunkel geworden, eigentlich möchte ich ein reines Blau. Ich stelle es mir auf linken Seite in Brusthöhe vor.
|
|
09.02.04 23:32 |
|
Toji
|
Wow, Ma-kun! Wirklich ein beeindruckendes Design. Die Idee mit der Verschmelzung von J und N gefällt mir sehr gut.
Aber ich glaube es könnte noch mehr zur Geltung kommen, wenn du den blauen Ramen und die blaue Schrift auch noch weiss machen würdest, meinst du nicht? Ich glaube dann hätte man das rote J als Blickfang. Würde glaube ich ziemlich gut aussehen. Kannst du das mal ausprobieren?
mfG
|
|
10.02.04 16:07 |
|
Warai
|
*sich zum ersten mal in diesem thread äußert*
Wow!!! Ma-kun!!! Sugoi ne!!!!
Also dafür würde ich auch 20 Euro hinblättern! Aber dann bitte auch nicht nur in irgendeine T-Shirt-Ecke quetschen sondern möglichst groß in die Mitte, würde ich sagen! Das sieht total... stylish!... aus! (Sorry für die Wortwahl)
Bye
Warai, die hin und weg ist...
古紙配合率100%再生紙を使用しています。
|
|
10.02.04 18:14 |
|
Ma-kun
Thronregent
|
|
|
10.02.04 19:43 |
|
X7Hell
|
@Ma-kun
Nicht schlecht, aber mir gefällt der Vorschlag von asodesuka trotzdem irgendwie besser.
So gelungen das JN-Logo ist, es drängelt sich doch ziemlich in den Vordergrund. Ist bestimmt nur eine subjektive Vorliebe von mir, aber mit großem Kanji-Kana-Schriftzug im Zentrum (wie bei asodesuka) gefällt es mir doch noch besser.
|
|
10.02.04 20:07 |
|
Nora
Gründerin
|
Huch! Ich muß sagen, ohne diplomatisch sein zu wollen, gefallen mir beide verdammt gut.
Bei Ma-kun die zweite Version übrigens noch besser. Ein Glück, daß ich nicht allein entscheiden muß, welche Version genommen wird. Danke für die tollen Vorschläge! Ich überlege, ob ich das Logo, was letztendlich genommen wird, dann irgendwie hübsch in die Seite einbaue.
EDIT: Morgen bastel ich uns eine hübsche Abstimmung zusammen. Überlegt euch gut, welches ihr am schönsten findet. Wenn jemand noch einen Vorschlag haben sollte, den er unbedingt drinhaben will, ist jetzt die letzte Chance.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.04 21:01 von Nora.)
|
|
10.02.04 20:54 |
|
Youkou
|
Ja, Ma-kun! Gut gemacht!
Aber ich glaub, ehrlich gesagt, meinen Favoriten hab ich vorher schon gesehen....
(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
|
|
11.02.04 10:38 |
|
boyfriend
|
Juhu, Nora hat ja gesagt.
Sie hat ja immer ein bisschen.. hmm wie soll ich sagen.. naja egal.
|
|
11.02.04 13:51 |
|
Warai
|
Ma-kun vor! Ma-kun vor!
Für asodesukas Vorschlag würde ich nur 5 Euro zahlen
Ma-kuns Vorschlag ist einfach viel stilvoller. Bei unterem Vorschlag sieht es so verdammt eindeutig nach Werbung aus - hier haben wir wenigstens noch ein schönes Motiv. Also Leute, stimmt für Ma-kuns Vorschlag!
@X7Hell: Ja, aber bei asodesukas Vorschlag steht so der Schriftzug im Vordergrund, kann ich genauso sagen... also mir ist es wichtig, dass ich das Ding auch anziehen kann, weil's einfach nur schick aussieht und dazu finde ich den neuesten Vorschlag am besten. (Gefällt mir übrigens mit blau besser)
古紙配合率100%再生紙を使用しています。
|
|
11.02.04 17:14 |
|