(24.02.13 14:06)Hachiko schrieb: @hez6478
@UnDroid
Euren Beitägen ist zu entnehmen, dass ihr noch nie mit zerstörerischem いじめ konfrontiert wart, ich beneide
euch.
Ich denke du meinst hier Mobbing oder?
So gesehen hast du recht, das liegt aber nicht daran dass mich keiner gemobbt hat, sondern dass ich mich nicht zum Opfer machen lassen habe.
Solche "dummen" Sprüche wie "Act less gay" oder "Sei kein Weichei" helfen wirklich.
Dazu kann ich sogar 2 Beispiele nennen.
Wir hatten mal einen in der Klasse der gern mal die Leute verarscht und ihnen auch mal leicht eine reinhaut und lauter so spielereien.
Als er dann mal bei mir war und vor mir rumgezappelt ist, bin ich einfach mal schnell vor, BÄM, schön eine gefotzt. Hat ihm zwar nicht ganz gefallen aber er ist nie mehr zu mir gekommen und ich hatte meine Ruhe.
Oder ein anderer ist auch gerne Mal rumgegangen und hat den Leuten einfach eine reingehauen, ohne Grund. Der kam auch mal zu mir und wollte mich wegdrücken und was weiß ich. Ich habe mich einfach quer dagegen gestemmt und ihn schief aus dem Augenwinkel angesehen. 5s standen wir so da, dann ist er einfach ohne ein Wort abgehauen.
mfg