Zitat:Und obwohl es praktisch keine Anime/Manga Diskussionen gibt haben sehr viele Mitglieder ein Avatar dass aus den japanischen Zeichentrickserien. Interessant, nicht?
Break:Going OT
Ich finde diesen anime / manga hype sowieso komisch. - Als ich vor 1-2 Jahren in HH auf der Mangaausstellung war, war ich richtig enttäuscht. Soooo vieeeelll Müll! Das Meiste war einfach billig produzierter Komerz. Sie hatten grade mal ein Plakat von SEL und dabei hatte ich irgendwie gehofft mehr von Lain zu sehen:/
*Thema spring*
mir würde ein Japanisch-Kochen-Bereich gefallen,... ich habe hier ein wundervolles Kochbuch und kann es zb nicht lesen und vieles der dort angegeben Lebensmittel sind hier nur sehr schwer zu erhalten. In Berlin gibtes ja fast nur china food
Anyways. zb such´ ich immer noch nach nem guten Tempura-Rezept,.. mit Shitake *yummie* Btw,. ich war mal in einer Shitake-Fabrik und dann gabs Shitake soviel ich wollte und gaaaanz frisch *legg0r* oder wie macht man nen richtiges bento? das mit dem richtig stäbchen-essen fande ich schon mal intressant zb,.... wollte eh bald wieder mal jap kochen
.. wenn der Stress vorüber ist. Blos die Dashipaste lasse ich weg *schüttel*
wiedemauchseinmag-> 1-2 Stunden am tag boarden ist ok, ich sitz eh von Berufswegen vorm Compi, daher geht es & ne Flat hab ich seit es Flats gibt,... also ist der Kitzelfaktor I-net schon verflogen
Ich kann aber schon dem zustimmen, das die Fülle an Informationen einen etwas übermannt,... man weis nicht wirklich wo man anfangen soll.
nun gut,.. meine Ration boarden ist rum,... arbeiten nun ..
`.(