King Kanji kommt hier im Forum nicht so gut an, ich habe aber keine persönlichen Erfahrungen damit.
Auf meinem LOOX habe ich inzwischen erfolgreich PocketStackz installiert und mit etwas Hilfe von Doitsuyama (vielen Dank noch einmal!) ein paar schöne Lerndateien eingebaut. Ich muss noch einen Rhythmus mit dem Lernen finden, aber das Programm lässt sich sehr gut individuellen Bedürfnissen anpassen, und deshalb bin ich ganz zuversichtlich, dass ich effektiv damit arbeiten kann.
Zitat: Das einzige was vielleicht etwas mehr Zeit kostet ist das lesen des Bagoj-Threads. Aber man muß eigentlich nur die erste und die letzte Seite des Threads richtig ausführlich lesen.
Ich bin gerade dabei den
ganzen Bagoj-Thread ausführlich zu lesen. Auch wenn das nicht notwendig sein mag, so vertieft es doch bei mir das Verständnis dafür, wie so ein PPC funzt.
Kann ich mit dem BagojIME eigentlich auch bei PocketStackz unter "Edit card" Japanisch eingeben? Sollte ja selbstverständlich sein, aber ich frage sicherheitshalber noch mal nach, weil mir das sehr wichtig wäre. Schließlich lerne ich einen nicht unbeträchtlichen Teil meines neuen Wotschatzes "on the road", und da wäre es einfach super praktisch, gleich eine neue Vokabelkarte anlegen zu können, ohne diese nachher mit dem ListEditor auf dem großen Rechner noch nachbearbeiten zu müssen.
Zitat: Ich bevorzuge da die TotalCommander/TascalRegEditor-Combo
Habe mir das angeschaut und werde das wohl nehmen. Irgendwo in dem Bagoj-Thread stand allerdings, dass die reg.-Dateien für das BagojIME im Resco Registry Editor - Format (?) sind. Spielt das keine Rolle? Wie gesagt, für mich muss es so einfach wie möglich sein. Jede überflüssige Bastelei würde ich mir gerne sparen.