So, JWPce scheint wieder intakt zu sein, nachdem ich alles gelöscht habe und noch mal von vorn angefangen bin. Die Ordnerhierarchie kapiere ich immer noch nicht richtig.
Ich kannte den Thread und hatte mich (so gut ich konnte) an deine Anweisungen gehalten:
Zitat: ... wie man denn das fantastische Wörterbuch Wadoku und das fantastische Programm JWPce zueinander finden lassen kann ... :
1) Download des JWPce-aufbereiteten Wadoku. Achtung, immerhin neuneinhalb Megabyte!
2) Entpacken und in das JWPce-Verzeichnis verschieben/kopieren.
3) JWPce starten. Menü "Utilities/Dictionary". Hier "Options". Hier "Dictionaries". Hier "Add". Und schließlich "Browse", im JWPce-Verzeichnis "wadokujt" auswählen (nicht "wadokujt.jdx", das ist die Indexdatei!). Alles mit Ok bestätigen (dabei noch wadoku in der Liste der Dictionaries aktivieren) und fertig!
Trotzdem gibt es einen Punkt, an dem ich auch jetzt nicht weiterkomme. Zunächst noch einmal der genaue Pfad ab 3) auf Win. Mobile 2003:
JWPce starten. Menü "Util". Hier "Dictionary". Hier "Opt". Hier "Dictionaries". Hier "Add". Und schließlich "Browse", im JWPce-Verzeichnis "wadokujt" auswählen (nicht "wadokujt.jdx", das ist die Indexdatei!). [Schwitz...]
Hier ist mein Knackpunkt. Zunächst hatte ich ein Problem damit, dass hier nur die Dateien "gebrowst" werden, die im Datei-Explorer unter "My Documents" (also nicht unter "Programme"!) abgespeichert sind. Nachdem ich JWPce einschließlich der beiden von dir weiter oben verlinkten wadokujt-Dateien jetzt dort abgelegt habe, werden sie beim Browsen auch fast alle angezeigt, aber hier kommt mein neues Problem: Ausgerechnet die "wadokujt"-Datei, die ich brauche, wird
nicht angezeigt. Die Index-Datei "wadokujt.jdx" ist da, aber die andere fehlt.
Könnte es sein, dass eine Volumenbegrenzung vorliegt? Im Datei-Explorer unter JWPce sind beide Dateien ordnungsgemäß vorhanden, aber die Hauptdatei hat 14,2M, die Indexdatei 6,5M.
Oder bin ich wieder total auf dem Holzweg?
Edit: Orthografie