(21.12.15 09:29)Kroko schrieb: au au au
Ich lese grad effektiv Japanisch lernen ... und bekomme zwischen "„Mein Name ist …“ sondern arbeitet, sobald halbwegs möglich, mit fordernderen Aufnahmen." & "Manchmal finden sich Kindergeschichten mit Untertiteln" Werbung angezeigt.
Ich verstehe ja wenn man Werbung einblendet aber bitte nicht mitten im Text.
Ihr habt rechts unter den "Kategorien" genug Platz.
Ich sehe grad die "Werbung" ist ein Übersetzter den ihr wohl bewusst reingesetzt habt.
Dennoch wäre es nett wenn das Ding rechts steht und nicht mitten in Text.
Verdient man überhaupt vernünftig mit Amazon Werbung?
Hallo Kroko,
leider ist es - warum, weiß ich nicht - technisch mehr als schwierig, mit Wordpress diese Amazon Werbung vernünftig zu platzieren.
Die letzten Tage habe ich mich damit herum geplagt, und (vielleicht ist es schwer zu glauben), was du siehst, ist das Beste, was ich bislang erreicht habe.
Wahrscheinlich ist niemand hier an den Details interessiert, aber das Problem ist, dass dieser Amazon Link nicht wie ein Bild behandelt werden kann; deshalb wird er nicht vom Text umflossen.
Ich würde ihn am liebsten, genau wie du vorschlägst, unterhalb der Kategorien platzieren; aber wie ich dieses "iframe" Objekt da rein kriege, weiß ich aktuell leider nicht.
Sobald ich Zeit dafür habe, werde ich mich damit befassen und einen besseren Ort dafür finden.
Zur Werbung selber: Ich weiß nicht, ob man mit Amazon Werbung etwas verdienen kann.
Im Moment suche ich aber nach einem Weg, um zumindest unsere Ausgaben (Server, Domain etc.) wieder reinzuholen.
Außerdem würde die Seite und auch die Leser definitiv profitieren.
Je mehr Geld die Seite reinspült, desto mehr Zeit kann ich und Nami ihr widmen. Die hilfreichsten Ideen, die mir für die Leser im Kopf rum schwirren, sind leider auch die Zeitintensivsten, und deshalb aktuell leider nicht möglich. Unser Job hat einfach Vorrang ;(
Also falls jemand zu dem Thema "Amazon Werbung und Wordpress" helfen kann, dann wäre ich SEHR dankbar
vg
aretan
Ha, wer sagt's denn
Zumindest unter den Kategorien hab ich's jetzt drin, das ist schonmal besser als nichts.
Damit ist die Werbung jetzt auch aus dem Text verschwunden.
Vg
aretan