Ich fürchte, da gibt es bei uns nicht viel.
Es gibt ja wenig feste Häuser für Nouspiele; vieles wird auf Noubühnen in Schreinen zu religiösen Festen aufgeführt. Wahrscheinlich gibt es daher nicht so viele Videoaufzeichnungen.
Ansatzpunkt in Japan wäre hier die Waseda-Universität. Ich weiß, aß sie vor ein paar Jahren eine CD zum Kyougen herausgebracht haben, vielleicht gibt es auch was zum Nou.
http://www.waseda.jp/
Ansonsten könntest Du es beim Verein
Freunde der Deutschen Kinemathek versuchen, die einige Merwkwürdigkeiten horten.
Auch das
Bundesfilmarchiv könnte etwas haben. Leider ist es bei beiden nicht so leicht, etwas zu leihen.
Ansonsten könntest Du es mal an den Unis versuchen.
Am Institut für Theaterwissenschaft der LMU München beschäftigt sich dessen Leiter Prof. Bayerdörfer (der allerdings bald in Pension geht) mit dem traditionellen japanischen Theater und hat ein paar Aufführungsaufzeichnungen, sogar mit Untertitel. Das Institut hat eine Filmsammlung (Ansprechpartner Herr Klein), aber ich weiß nicht, ob diese Videos dort lagern.
Seite des ITW
Weiterhin könntest Du es bei Theatermuseen probieren. In den letzten Jahren gab es ein paar Ausstellungen zum Nou.
Seite des Theatermuseums München