Also der aller erste Satz ist nicht gut, weil 2 verschiedene Dinge zusammen gebracht werden die keinen direkten Zusammenhang haben. Die Person (Kisho) und das was die Person will (der bester Schütze unter dem Sternenhimmel werden). Das ist stilistisch nicht falsch (Es war einmal ein König, der hatte 3 Töchter), aber es wird zu sehr die Herkunft betont, so dass das, was er will, fehl am Platze ist. Ich versuche mal ein überzogenes "anderes" Beispiel zu finden: "Marco, der aus Hessen, was im Schwabenlande liegt, einer deutschen Stadt, kommt, würde gerne eine eine Reise durch pittoreske Landschaften machen." Ich weis nicht so recht wie es verdeutlichen soll
Es werden sehr stark die Umstände, bzw Gegebenheiten hervorgehoben - leidenschaftslos, faktisch und präzise. Der 2. Teil des Satzes drückt ein Verlangen aus, etwas emotionales, eine Leidenschaft.
Ich finde den "Sternenhimmel" schön - Sterne => Sterne deuten (Zukunft), es steht in den Sternen geschrieben, die Nacht (man träumt(oder die Verarbeitung präkognitiver Erfahrungen)),... Das ist Inhaltlich ein sehr passender Begriff.
Der Meister befahl,...
Das hat wiederum einen negativen Beigeschmack. Befehle erhält man von Vorgesetzten(ist der Meister auch), aber das hier ist ein freiwilliges Verhältnis. "Der Meister riet seinem Lehrling,... ", "Meister Hiei gab ihm die Aufgabe,... " ... zwar hinken auch meine Formulierungen, aber ich würde diesen Part noch einmal überarbeiten.
App. Arbeiten! Ich hätte vor 30 Minuten in der Agentur sein sollen
gruss asodesuka