(01.05.11 08:33)sushizu schrieb: Oh, darf ich hier mal kurz dazwischen fragen? Shino, würdest du die 3 files oben noch einmal verlinken?
Ist erledigt. Den damals verwendeten Filehoster gibt´s nicht mehr...hatte die Grafiken aber glücklicherweise noch auf meiner HD. Ich habe die Grafiken jetzt auf den JN-Server geladen und in den Original-Beitrag eingefügt:
Thread-Lernen-mit-Nintendo-DS?pid=75802#pid75802
Wobei...also ich kann fast krakeln, wie ich will, selbst im Bus, wenn er auf Kopfsteinpflaster oder sonstigen schlechten Straßenverhältnissen fährt, erkennt mein
KankenDS3 Deluxe mein Gekrakel. Aber nach jahrelanger Benutzung der Software weiß ich allerdings auch, worauf es ankommt.
(30.04.11 19:17)tc1970 schrieb: Ich benutze in der letzten Zeit ganz fleißig das Programm: 250万人の漢検
...
Alle paar Wochen löscht das Programm meine erzielten Punkte und ich muß meinen Namen und weitere Daten erneut eintippen.
Welche Version genau verwendest du (z. B. Erscheinungsjahr oder Herstellernummer)? Gibt es schon eine neuere Version?
Ich hatte mal ein Problem mit KankenDS2 von Rocket. In einer bestimmten Stufe ab einer bestimmten Prozentzahl stürzte das Programm ab und danach konnte ich zumindest diesen Level nicht mehr beenden. Bedienungsfehler mal ausgenommen und Originalsoftware vorausgesetzt: Für DS-Programme gibt es keine Updates, soweit ich weiß, aber du kannst ja mal versuchen, dich an Nintendo-Japan wegen deines Problemes zu wenden (Achtung: Scherz
).
Ich hatte mir damals kurzerhand die Nachfolgeversion
KankenDS3 Deluxe besorgt und die läuft bis jetzt problemlos.
In deinem Fall dürfte die neueste Version
http://www.iek.jp/sin-kankends/
sein, oder? Hast du die? Ich wollte mir das nämlich auch zulegen und würde mir das dann wohl noch mal überlegen...