(04.01.10 16:18)Konata_Izumi schrieb: Jeden Tag werden irgentwelche Wörter fällig, so das ich sie wiederholen muss. Wenn ich mal in denn Urlaub fahre und dann wiederkomme,
sind viel zu viele Wörter fällig und ich schaffe es nicht diese wieder abzuarbeiten.
Ich habe oft das Problem das ich keine Vokabeln üben kann, meist konnte ich das Problem noch händeln, aber jetzt passiert es schnell das ich 300 - 400 Vokabeln nach ein paar Tagen habe. Vielleicht auch mehr.
Die einzige Chance die ich sehe, ist einfach neue Vokabeln zu reduzieren. Vielleicht nur eine oder fünf. Und dann für jeden Tag vornehmen, ich bleiben heute unter 300, morgen unter 250, übermorgen unter 200 usw. Auf diese Art können es auch mal 1000 Vokabeln Überschuß sein, da würde ich aber keine Neuen Vokabeln lernen, sondern die Abfrage so setzten, das neue Vokabeln nur noch am Ende des Durchgangs der alten zu lernen. So bekommt man das Gefühl, das man irgendwann wieder Licht am Ende des Tunnels sieht.
Wem das zuviel ist, suspendiert tatsächlich die überschüssigen Karten, und schaltet jeden Tag 10, 20, 50 oder wie viele Karten auch immer ein. Am PC ist das recht einfach, die Methode ist nur bedingt gut mit einem Smartphone, zumindest im Moment. Ich möchte selber nicht jeden Tag das Telefon am PC anschließen.
Ich weiß nicht, ob man einfach Karten wieder ganz auf Null setzen kann, als wären es ganz neue Karten.