Aaalso... (gibt's hier im Forum keine Düsseldorfer? Ich war doch selbst erst zweimal da, und nur einmal im Nikkou... (^^
)
- Man mietet Räume (Boxen), ab u.U. wäre es für euch, wenn ihr "mindestens neun" seit, günstiger, ab 20 (oder 22, weiß ich eben nicht genau) Uhr zu gehen -- ich meine, eine Box kostet 40€/Stunde, unabhängig von der Anzahl der "Insassen".
- Die Musikauswahl ist sehr gut, nicht anders, als ich es aus Japan kenne: Hauptsächlich Japanisch, zwei, drei deutsche Lieder, einiges an älteren englischen oder amerikanischen Sachen. Die Japanischen Lieder werden ständig erneuert, zumindest hatten sie, als ich im Mai dort war, u.a. schon Orange Ranges "Asterisk" da -- die Single war da noch nicht so sehr alt...
Von Systemen hab' ich keine Ahnung. Ganz "normale" Karaokeanlage eben, zehn Lieder Vorausspeicher, Fernbedienung. Ich hab' außer dort und auf dem Jap. Sommerfest in Hamburg noch nie außerhalb Japans Karaoke gesungen, kann also dazu herzlich wenig sagen.
Die Karaokebar ist im Keller des Hotels untergebracht. Zu trinken kann man dort kaufen, es sind allerdings Hotelpreise. Ach so, zur Verständigung ist Japanisch hilfreich, aber nicht zwingend notwendig.
Hoffe, das hilft!
Ja ne~