Öh. Naja, ist das nicht klar, wenn man die Karte ansieht? Nimm doch nur deine Beispielkarte. Da steht als Wortbeispiel:
地下鉄
Gelernt werden soll aber nur (u. a.) 'ka', 'ge'. Wieso sollte ich denn die anderen Kanji auch lernen?
Am Anfang sollte man doch den Grundstock beherrschen. Warum sollte also der Anfänger die wesentlich komplizierteren Zeichen lernen, die nicht zum Grundstock gehören? Außerdem sind von denen weder Strichfolge noch Lesungen angegeben. Da kann man doch gleich auf die Karten verzichten.
Meiner Ansicht nach sind die Karten ganz deutlich darauf ausgelegt, die Lesungen für dieses eine, spezielle Kanji zu lernen und dann eine Vokabel (Untergrundbahn), in der dieses Kanji vorkommt.
Ganz deutlich wird das bei folgendem Beispiel: Bei Karte 58 lernt man die Vokabel: 毛虫 für Raupe (caterpillar, chenille, gusano, lagarta ^^). Wenn die Hersteller im Sinn hätten, dass du jetzt auch alle anderen Kanji der Beispielworte lernst, warum hätten sie dann Karte 84 entworfen, von der du mit dem Beispiel 毛糸 das andere Kanji dann quasi doppelt lernst.
Ich meine, das kannst du gerne so machen, aber warum? Ist schon schwer genug, sich Kanji zu merken. Mir reicht es absolut zu wissen, dass 虫 u. a. 'mushi' ausgesprochen wird und dass es in dem Beispielwort 'kemushi' vorkommt. Außerdem habe ich noch eine tolle Vokabel gelernt. Wenn ich dann Kanjikarte 84 im Gedächtnis habe, wird mir das Kanji bei der Wiederholung von Karte 58 doch sowieso auffallen. Da hatte ich schon einige Aha-Erlebnisse.