Es ist vier Stunden nach dem Beitrag #3 und niemand hat etwas geschrieben seither.
Ich wollte nach der Siesta den Lernstoff zu den Kanji anführen, das ist aber überflüsssig, wenn niemand darauf neugierig ist..
Der große freie Raum zwischen Bibiko Details und den Kanjizusammensetzungen ist mir nicht erklärbar, aber ich will lieber den Beitrag #4 schreiben!
Ich wollte wissen, ob diese Anordnung vielleicht einen Text ergeben könnte und habe mit dem Google-Translator gesucht, der immer etwas merkwürdig reagiert.
Zunächst der Hinweis:
Kanji Bedeutungen - Japanisch Netzwerk
Thread-Kanji-Bedeutungen
1. Im Cache
vor 1 Tag - 2 Beiträge - 1 Autor
天火水命風魂防 天 {heavens} {sky} {imperial} 火 {fire} 水 {water} ... 防 {ward off} {defend} {protect} {resist} In Zukunft ... bibiko.de/kanji (Deutsch)
Google Übersetzer
天火水命風魂防 天 {heavens} {sky} {imperial} 火 {fire} 水 {water} ... 防 {ward off} {defend} {protect} {resist} In Zukunft ... bibiko.de/kanji (Deutsch)
Übersetzer:
Backofen Wasser Inochifutamashibo Himmel {Himmel} {} {Himmel Kaiser} Feuer {Feuer} Wasser {Wasser} ... Explosion {abwehren} {} {defend protect} {} wider
vdrummer: In Zukunft ... bibiko.de/ Kanji (Deutsch)
Falls der Lernstoff noch gewünscht wird, "der Hadamitzky", Langenscheidt
Lehrbuch und Lexikon der japanischen Sprache (ohne Auflagennennung oder Datum, aber mit ISBN 3-468- 49391-6 ) liegt vor mir neben dem PC.
Was da wohl zu finden ist?
Die Senioren, die zum 80. Geburtstag ein gewünschtes "Klugscheißer Smiley" bekommen hat von adv
(was nichts mit Adverb zu tun sondern mit Abenteuer) wie er mir einmal geschrieben hat.
Ich grüße ihn, falls er auch wieder einmal was lesen will und sich einloggt.
Ich bin heute aktiv: 3468493916 - Wolfgang Hadamitzky - Langenscheidts Lehrbuch und ...
https://www.eurobuch.com/buch/isbn/3468493916.html
ISBN: 3468493916. [SR: 9552866], Perfect ... 1980, ISBN: 9783468493911. [PU: Langenscheidt Verlag ... Schreibweisen: 3-468-49391-6, 978-3-468-49391-1 ...