Zitat:Ma-kun hat es nicht nötig sich auf eine Seite zu schlagen und Leute zu decken.
Warum machst er es dann? Sogar in KNs?
Zitat:Und der 'Troll' (woran soll das erinnern? An die HdR-Guls?)
Troll ist ein im Internet gängiger Fachterminus, und ich hab ihn auch schon erklärt.
Zitat:macht hier auch nichts anderes als seine Meinung und seine Erfahrung zu verteidigen. Und er hat bereits sehr viel Geduld dadurch bewiesen, dass er dir überhaupt noch antwortet.
lol. Da kann ich nur hoffen, daß ihm die Geduld bald ausgeht. Es ist schon seltsam, wie deine Betrachtungsweise genau umgekehrt zu meiner ist.
Zitat:Jemandem, der es nicht ernst meint, wären deine Beschimpfungen sicherlicht schon auf den Geist gegangen und er wäre mit einem 'macht-eure-sch****-doch-alleine' abgehauen.
Wo hab ich ihn beschimpft? Lügen sind Lügen, wenn man die Wahrheit nicht mehr beim Namen nennen darf, dann weiß ich auch nicht.
Zitat:Aber offensichtlich macht er das nicht aus reinem Gaudi sondern versucht zu überzeugen.
Indem er sich über die Geschichten von Japanern lustig macht, sie als Ammenmärchen abtut, u.ä.
Zitat:Ma-kun ist genauso wenig ein Richter, der hier zu entscheiden hat was Recht und was Unrecht ist. Hier geht es nur um Erfahrungen und Standpunkte, und da wird niemand zurechtgewiesen, denn wir haben Meinungsfreiheit hier.
Du verwechselt Meinungen und Sachverhalte. Ob man wegen Tattoos nicht in öffentliche Bäder kommt, ist keine Meinungsfrage.
Zitat:Du wurdest schon vorher unglaublich oft sehr kleinlich bei dem was der aU Klaus-Peter geschrieben hat. Es spielt in der Sache doch absolut keine Rolle, ob er ä oder a schreibt.
*Ich* habe ä geschrieben. Er hat es in einem Zitat in ein a geändert. Warum, frage ich mich da.
Zitat:Es ist schnurzpiepegal ob er sich mit ASCII-Zeichen auskennt oder nicht! Und ob er hier oder dort mal die Reihenfolge einer Argumentation vertauscht ist auch schnurz, wenn der Sinn erhalten bleibt. Und wie er nun 'baka' genau übersetzt: WHO CARES???
Er hat behauptet, baka wäre in dieser Schreibung eine schlimme Beleidigung. Das ist irreführend für die anderen, und eine Unterstellung gegenüber Koorineko.
Zitat:Apropos Sinn: Ich glaube im Übrigen das ihr beide euch viel zu sehr aufregt und mitlerweile aneinander vorbeiredet. Ihr diskutiert nicht mehr über die Sache, sondern darüber, wem von euch mehr zu trauen ist. Aber es interessiert hier überhaupt nicht, wer von euch was für Referenzen aufzuweisen hat. Es geht hier nur um interessante Informationen und Erfahrungen. Jeder hat halt andere. So ist das nunmal. Deshalb sind sie noch nicht komplett falsch. Es gibt eben Unterschiede in der Welt. Akzeptiert das!
Natürlich. Er hat sich über die Yakuza Sache lustig gemacht. Ich habe nur betont, daß diese Geschichte stimmt.
Zitat:Du fühlst dich offensichtlich sehr angegriffen, denn du benutzt Totschlagsargumente und sprichst anderen die Kompetenz ab.
Ich *demonstriere* ihre Inkompetenz.
Zitat:So etwas macht man in keiner Diskussion, bei der einfach jeder seine persönlichen Erfahrungen und Kenntnisse einbringt. Das ist einfach mal unterstes Niveau und ich habe keine Lust mir das in diesem Forum weiter bieten zu lassen. Und da ist es mir egal, ob derjenige angemeldet ist oder nicht.
Ma-kuns Post war ein versteckter Angriff. Von denen sehr viele gegen mich geführt werden, in diesem und in anderen Foren. Deswegen habe ich das Forum schon einmal verlassen. Wenn ich dir das Klima vergifte, dann verstehst du vielleicht auch, wie es mir geht. Über eineinhalb Jahre Psychoterror gehen nicht ohne Spuren an einem vorbei.
@sacha
Ich war mal sehr beherrscht. Das war vor dem Psychoterror. Tut mir leid, aber wenn ich mir das weiterhin bieten lasse, gehe ich daran zugrunde.