Beitrag #1
Japanische Apps für Android?
Hallöchen,
hoffentlich gibts den Thread noch nicht, habe hier im Forum die Suchaktion betätigt, aber nur einen Thread für Apple-Produkte gefunden.
Ich habe aber kein Apfelhandy sondern ein Samsung Galaxy S3 und hätte darauf gerne japanische Apps.
Also nicht Apps zum Japanischlernen, sondern z.b. japanische Spieleapps in der Originalsprache etc. Sprich, ich hätte gerne Zugang zum japanischen Appstore von Android.
Das Problem ist, dass man japanische Apps ja im normalen Playstore nicht bekommt. Ich habe es jetzt immerhin schon gemeistert, Japanisch auf meinem Android schreiben zu können, aber wenn ich jetzt mal ganz banal Taiko Tatsujin (natürlich auf japanisch, aber der PC an dem ich gerade sitze kann keine Kanji formulieren, ich bitte um Nachsicht) eingebe, dann findet er die App nicht, da ich ja nicht im japanischen Netz angemeldet bin. So ungefähr oder?
Weiß jemand, wie ich das umgehen kann? Ich hätte so unglaublich gern japanische Apps auf meinem Handy...oder geht das überhaupt nicht? Google schweigt sich auch aus, da kommen immer nur Tipps für Japanischlern-Apps. Auch schön, aber nicht das, was ich gerade suche ^^
Viele Grüße
|