Habs nicht lassen können, und fleissig rumprobiert, hier das Ergebnis:
http://motor.netfirms.com/CardsV1.html
Die beiden pdf's da sind jeweils 10 Vorder- und Rückseiten mit je 8 A7 Karteikarten.
Die pdf's sind PW geschützt gegen Ausdrucken und Co. da die Rückseite noch verkehrt herum ist, und ich noch Fehler gefunden hab, aber keinen Bock mehr hatte jetzt die noch zu beheben. Desweiteren bin ich nicht Author/Rechteinhaber der Quelldaten
Die Karten sind mit der Word2k-Serienbrieffunktion erstellt, als Datenquelle dienen sacha's Daten die aus der Excel-Tabelle in ne Word-Tabelle kopiert sind. (Das ist wichtig, wenn man direkt ne Excel oder Access-Datei als Quelle nimmt kommen nur ? statt Kanjis)
@sacha: Wie siehts aus, sind ja deine Daten, kann ich die weiter verwenden?
@all: 1.) Weiß jemand wie ich Word verklickern kann das es die Datensätze für die Rückseite verkehrt herum liest, also:
bzw kann mir jemand nen Excel/Wordscript schreiben das mir die geradebn mit den ungeraden Datensätzen tauscht:
Code:
1 2
2 1
3 4
4 -> 3
5 6
5 5 usw.
2.) Man sieht es bei einigen Karten, das die Lesungen willkürlich umgebrochen werden, gibt es da nen Trick das man es so hinbekommt das Word immer nur am Komma umbricht?
3.) mir fehlen noch die Fundstellen vom Spahn/Hadamitzky Zeichenlexikon (die dinger hier: 4b8.12 ...) wenn da jemand ne Liste mit Fundstelle/und ner gängigen indexnummer hat, immer her damit *g*
So Meinungen erwünscht
So long
Andy
PS: Ohh mist, um 11Uhr ruft der Japanisch-Kurs anner Uni