@Doitsuyama: Vielen Dank, dass Du bereit bist, die Geschichte etwas zu koordinieren. Solange keine groesseren Einwaende von anderen kommen erklaere ich Dich hiermit kurzerhand zum Koordinator (das passt vieleicht besser als Moderator)
des Projekts JN-Kanjikarten!
Leider habe ich am Wochenende zu wenig Zeit, eine Beispielkarte zu produzieren, abgesehen davon, dass ich zu bloed bin, sowas in Excel hinzukriegen (ja, lacht mich nur aus). Kann jemand anders einspringen? Die Vorderseiten von rené sehen doch schon mal vielversprechend aus, es koennen ja auch mehrere Leute Vorschlaege machen.
Was ich anbieten koennte ist ein wirklicher schoener True-Type-Font, der mal viel Geld gekostet hat, und in IME auch wirklich funktioniert. Falls es wirklich keine rechtlichen Probleme gibt laesst sich das sicher bequem einbauen, oder?
@CoriLo: Schoen, dass Du Ideen lieferst. Aber ich wuerde dringend von allem abraten, bei dem man an jedem Kanji einzeln rumgurken muss.
@rené u. Toji: Ich weiss nicht, was besser ist. Wenn Kanji mit Strichfolge nochmal extra auf der Vorderseite, dann viel kleiner als in renés Scan.
@Freiherr: Danke fuer´s aendern des Titels, ich find´s perfekt jetzt.
So und jetzt mal schoen weiter so, ich kann am Wochenende leider nicht so viel dabei sein, vielleicht erst Mitte naechster Woche wieder in groesserem Umfang. Aber ich versuche mitzulesen.