:l0a_d1v: Beitrag von:"Lücke" Tja, Leuts!
Ich hab mir das heute mal alles durchgelesen, weil ich auf der Suche nach deutschen Kanji-Karten war. Das ging ja wirklich klasse los. Ein Glück, dass ich mir nicht das Ende der Geschichte schon vorher angeguckt habe... Sonst hätt ich aufgehört...
Oder arbeitet hier doch noch jemand dran?!Ich bin der Meinung, dass es am Ende viel zu viele unterschiedliche Meinungen gab... Ich hab mich beim Lesen immer wieder geärgert, dass ich den Thread noch nicht früher gefunden habe, weil ich supergern mithelfen würde!! (auch wenn ich nicht besonders viel Ahnung hab...
, aber ich würde alles tun, was in meiner Macht steht! Ehrlich! Denn solche Karten sind ja wahrscheinlich im Interesse vieler, aber viele haben sich ja wahrscheinlich aus dem aktiven Geschehen rausgehalten, weil sie nicht groß hätten weiterhelfen können. So wär's mir auch gegangen, und ich schreib jetzt nur,weil ich nich will, dass das jetzt so ein Ende findet!)
Wenn hier noch irgendwer am aktiv rumbasteln is und Hilfe braucht, dann möger er sich also bitte bitte melden! Sonst geb ich auch noch auf... Und Zeit hab ich eigentlich, das scheint ja bei vielen hier ein Problem gewesen zu sein...?!
Ich hoffe, ich hab jetzt keinem hier vorgegriffen, sondern alle mal ein bisschen aufgerüttelt!! Das Projekt muss doch zu schaffen sein, und wer außer das JN sollte das sonst machen?!?
Es gab in diesem Projekt ja schon ein paar Flauten, aber es ist doch alles wieder ins Laufen gekommen! *mutmach*
Schön, denkt ihr euch jetzt, dass sagt jetzt einer, der von nix ne Ahnung hat, und nicht mal angemeldet ist! Ich weiß, ich war icht von Anfang an dabei, aber hätte ich diesen Theard vorher schon mal gefunden gehabt, hätte ich versucht, mich so gut es geht einzubringen.
Ich hoffe, das hat jetzt was gebracht!!
Gruß, Lysi