RE: JLPT 2005
Der Bookstore Nippon hat doch noch geantwortet, die zweite Buchhandlung hat sich nach mehr als einer Woche und zwei Mails noch nicht gemeldet. Macht nix, im Bookstore Nippon kostet das Buch 23-25 Euro. Da hier preislich kein großer Unterschied ist und ich vom Kundendienst im Japanshop angenehm überrascht war, werde ich das Buch wohl in den USA bestellen. Dort ist es außerdem ab kommender Woche wieder vorrätig, das geht vermutlich schneller.
Der Bookstore Nippon hat mir außerdem "Nihongo Noryoku Shiken Taisaku 4 Kyu Mondaishu - Kaiteiban Komokuseiri" ( Bonjinsha-Verlag) für 15 Euro angeboten. Weiß jemand, was davon zu halten ist? Nähere Informationen konnte ich dazu nicht finden. Falls mir jemand die ISBN-Nummer nennen kann, könnte das auch ganz hilfreich sein.
Der Bookstore Nippon ist übrigens per email unter book@duess.jis.de zu erreichen oder telefonisch: 0211/360738. Eine eigene Website haben sie meines Wissens nach nicht.
Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
|