TinamitK
|
Beitrag #1
JLPT 2025
Hallo in die Runde!
Mich würde mal interessieren, ob es heute irgendwer geschafft hat, sich für den JLPT im Sommer in Hamburg anzumelden?! Es kann doch nicht wirklich sein, dass nach knapp 7 Minuten alle 100 Plätze vergeben sein sollen 🙈
|
|
11.02.25 09:41 |
|
lemonkenshi
Gast
|
Beitrag #2
RE: JLPT 2025
Hab es leider auch nicht geschafft, obwohl ich Punkt neun Uhr da war :') Ist schon ein wenig frustrierend..
|
|
11.02.25 09:53 |
|
doushiyo
Gast
|
Beitrag #3
Same here...
8:58 versucht, Formular noch nicht freigeschaltet:
9:00 Formular ausgefüllt, Abschicken nicht möglich weil schon alle Plätze ausgebucht.
Da war ich dann schon ein bißchen sehr verärgert.
Der Trick ist vermutlich, das Formular in -10 Sekunden auszufüllen oder so...
|
|
11.02.25 10:51 |
|
TinamitK
|
Beitrag #4
(11.02.25 09:53)lemonkenshi schrieb: Hab es leider auch nicht geschafft, obwohl ich Punkt neun Uhr da war :') Ist schon ein wenig frustrierend..
Eine Freundin und ich sind auch echt frustriert. Vor allem hatte ich schon mehrfach vorher geguckt (letztes Jahr war die Anmeldung auch schon vor dem angegebenen Zeitpunkt möglich) nur leider ist mir der blöde Button ganz am Ende!! nicht aufgefallen. Ich vermute das die Anmeldung schon weit vor 9 Uhr möglich war. Echt extrem ärgerlich.
|
|
11.02.25 11:12 |
|
lemonkenshi
Gast
|
Beitrag #5
(11.02.25 11:12)TinamitK schrieb: (11.02.25 09:53)lemonkenshi schrieb: Hab es leider auch nicht geschafft, obwohl ich Punkt neun Uhr da war :') Ist schon ein wenig frustrierend..
Eine Freundin und ich sind auch echt frustriert. Vor allem hatte ich schon mehrfach vorher geguckt (letztes Jahr war die Anmeldung auch schon vor dem angegebenen Zeitpunkt möglich) nur leider ist mir der blöde Button ganz am Ende!! nicht aufgefallen. Ich vermute das die Anmeldung schon weit vor 9 Uhr möglich war. Echt extrem ärgerlich.
Oh ja, das ist wirklich ärgerlich. Wenn man die Anmeldeprozedur zum ersten Mal mitmacht, ist es erst recht verwirrend ^^' Nächstes Mal weiß ich, dass für all die Zusatzfragen definitiv keine Zeit mehr bleibt xD
|
|
11.02.25 12:04 |
|
JLPT Gast
Gast
|
Beitrag #6
Hat denn schon jemand eine Rückmeldung von Düsseldorf per Mail bekommen?
|
|
13.02.25 08:11 |
|