Hallo ihr alle.
Ich weiß nicht, ob es euch interessiert, aber ich muss gehen. Ich meine damit, dass ich in den nächsten 8 Wochen praktisch garnicht mehr posten kann, dass ich fast nicht mehr zu erreichen bin. Ich schließe nämlich meinen PC weg und setze mich an meinen Abi-Lernstoff.
Ich habe viel zu wenig gelernt, ich meine für die Schule, so dass ich das jetzt ein bisschen nachholen muss. Danach werde ich wieder exzessiv posten, vor allem ab August, wo ich dann meinen Aufenthalt in Japan beginnen werde. Dann brauche ich wahrscheinlich Hilfe, und ich werde euch vielleicht auch ein paar Sachen erzählen können.
Glaubt mir, ich würde viel lieber mich mit euch hier auseinandersetzen, Japanisch lernen und all das, aber ich muss jetzt mal meinen Schweinehund überwinden
.
Per Mail werde ich auf jeden Fall immer zu erreichen sein, wenn halt, wie in letzter Zeit leider auch schon, nicht mehr so regelmäßig.
Ich wünsche euch noch ein schönes Jahr 2003, wir sehen uns dann in 2004!!
Ich bin war einfach mal so Dreist und habe diesen Thread eröffnet, habe aber nichts dagegen, wenn der wieder gelöscht wird, wenn wenigstens ein paar Leute ihn gelesen haben.
Macht's gut!
出なければならない。。。
また来年、
アイコウ