Das Thema bezieht sich doch auf IS, so wie ich das gelesen habe.
IS sind keine Menschen. Sie haben keinen Glauben, denn auch im Islam steht, du sollst nicht toeten!
Aber sie tun es doch. Sieht man die Vaeter, die ihre Toecher toeten, weil die einen anderen Mann einer anderen Religion lieben. Brueder toeten ihre Schwestern, wenn kein Vater mehr da ist. Steinigung ist immer noch an der Tagesordnung. Ich weiss nicht was ich sagen soll.
Doch was das Thema anging bin ich mit meiner Aussage richtig.
Ich habe den IS gemeint, (soe wie das Thema anging), Ich habe nichts gegen Muslime.
Sofern sie sich auch an die Deutschen Gesetze halten.
IS toetet um des Toeten Willen. Weil sie sich daran berauschen, den Leuten die Koepfe abzuschneiden. Das ist babarisch. Sie tun es ja, nicht nur mit anderen Religionen, sondern auch mit den Muslims auch.
Terror kann und darf nicht mit dem Rosenkranz bekaempft werden.
Bisher haben sie Israel noch nicht angegriffen, aber sollte das passieren, wird mit einer anderen Waehrung zurueckgezahlt. Dessen bin ich mir ganz sicher. Und man bedenke, die haben die A-Bombe.
Dies ist ein sehr heisses Thema. Ja in diesen Laendern herrscht viel Armut. Und das kleine Volk hat niemals studiert. Leicht laufen sie einer Idiologie nach, die von allen Laendern der Welt bekaempft wird.
Warum werden sie bekaempft? Weil es keine Ordnung mehr gibt. Wuerde sich das auf unsere Staaten fortpflanzen, wuerde bald auch hier Anarchie herrschen.
Ich will dein Haus haben. Also schneid ich dir den Kopf ab, zuvor ueberschreibst du mir noch dein Haus.
Ich will alles von dir. Deine Frau und deine Kinder verkaufe ich. Den Frauen schneide ich die Vagina ab. (um nicht ausfallend zu werden). Und wenn das vorbei ist, kommt der Nachbar dran.
Und sie werden immer Nachschub finden, solange es keine Schranken gibt. Wer haelt denn sowas noch auf. Wir sehen ja was bislang schon alle im Namen Gottes geschehen ist. Wir sind doch nicht blind.
Sogar die Obrigkeit der Muslims haben diese Ratten nicht im Griff.
Ich habe diese Woche eine Ratte vergiftet. (nicht Mensch, sondern Tier). Dabei hatte sie so schoene Augen. Aber dem Ungeziefer muss man Herr werden, ansonsten droht wieder die Pest einzukehren.
In den Nachrichten ist heute die Rede, steht bei Aol.de
Russlands Nationalisten der NOD drohen dem Westen offen mit Krieg. Klickt man die Seite an ann erscheint sogar die Aussage, dass dies ein Atomkrieg werden soll.
http://www.huffingtonpost.de/2015/01/21/...d%3D323769
Was ist eigentlich in dieser Welt los?
2012 war der 4.000 jaehrige Kalender der Maja zu Ende gegangen.
Ein Film dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=nepCxrNiMvk
Die Welt steht im Wandel. Was danach kommt weiss wohl niemand.
Es liegt nicht in unseren Haenden etwas zu tun. Dafuer muessen die Staatsvaeter und Staatsmuetter sorgen. Die haben das Sagen. Alles was wir hier auch von uns geben, sind Meinungen austauschen, aber bewirken tun wir rein gar nichts.
So sieht die Lage aus.