(28.06.18 21:10)Phil. schrieb: Und wonach sollte man noch suchen oder was sollte man gar noch integrieren?
Es gibt auch einige Deutsche Webseiten davon. Dann wenn diese bescheidenen Beiträge leisten oder über ein spezielles Thema berichten..
Deutsche Webseiten gehören natürlich auch in die Liste. Aber wenn das nur ein Link zu einer Firma ist, kann ich das, wie gesagt, nicht nachvollziehen.
Was man noch dazustellen sollte... puh, das ist eine gute Frage.
Du hast ja selber geschrieben: "Es gibt genug Material. Alle aufzulisten ist doof."
Stimmt, das ist doof.
Man kann nicht alles dazunehmen. Das wird einfach viel zu viel zu viel.
Vielleicht stellst du an dich selber / an diese Linkliste zu hohe Ansprüche? Man kann nicht für
jedes mögliche Interesse, das ein Forumsmitglied oder Gast haben
könnte, etwas verlinken.
Zitat:Und über was sollte man noch berichten?
Der eine mag Insekten, der andere Autos.
Dann sollen die Leute selber versuchen, etwas darüber herauszufinden. Auch wenn das nicht immer einfach ist.
Oder im Forum nachfragen, ob jemand eine Seite kennt, bzw. einen Tipp geben kann, mit welchen Wörtern man nach XY suchen könnte.
Zitat:Für jedes Kanji einige einfache Sätze auflisten, wäre sehr gut.
Nur wer hat so etwas bereits auf Lager?
Auch wenn ich mich im Forum wiederhole: Kinderkanjibücher.
Die haben das auf Lager.
Das geht jetzt eher in die Richtung "Lernen im Forum", oder? Auch da denke ich, dass deine Ansprüche an dich selber / ans Forum zu hoch sind.
Wir können hier kein qualifiziertes Lehrmaterial erstellen für Grammatik, Kanji, Vokabeln die man kennen sollte, ...
Wir können uns über Lehrmaterial austauschen, zu guten Seiten verlinken, aber das alles
selber erstellen geht nicht.
(29.06.18 06:44)Phil. schrieb: Einen grossen Teil wurde nun durchkämmt. Aber an der Liste selber wurde noch nichts geändert.
Es hat keinen Sinn weiterzumachen, denke ich.
So wie Dorrit es vorschlägt, müssten alle Links auf den Prüfstand kommen.
Ein sofortiges Verbessern, wäre die beste Alternative.
Aber so...........
Ach, wir haben doch Zeit.
Das muss ja nicht alles sofort jetzt gleich passieren.
Wir können in Ruhe die Links durchgehen, und andere Leute (viele sind ja auch nicht jeden Tag im Forum, oder zur Zeit im Urlaub) können weitere Links posten, die du noch in die Liste packen könntest.
P.S. Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung ! (Zecke).