Danke für ezre Hilfe, obwohl ich hier eigenlich falsch bin
Ein anderes Forum hat mir ziemlich dumme Antworten gegeben, da bin ich froh hier mal ein paar nette Leute zu finden^^
Also die Dinge die du schreibst, sind genau das was ich gesucht hab, nur suche ich ein ''Symbol'' oder etwas in der Art, dass diese Übersetzungen bedeutet. Vielleicht ein Gott oder so etwas was im asiatischen Raum genau das heißt^^ Sry ich kann nicht gut erklären, ich hoff man kapierts trotzdem was ich mein -.-
Nein, keine Sorge, ich bin 19 und denk glaub ich seit ich 15-16 bin, daran mir eins machen zu lassen und ich werd das auch nicht nächste Woche machen lassen, sondern auch noch weitere Vorschläge suchen und wenn dann in ein paar Monaten oder so
Ich hab grad nur mein Abi hinter mir und hab mir gedacht, dass wär doch ne gute Möglichkeit mich selbst zu belohnen
Ne Quark, so nicht, aber ich hab auch Angst vor den Schmerzen und wie das im Alter aussieht, also überleg ich da gut, aber trotzdem danke ^^
Ich kenn mich wie gesagt in dem Element nicht so aus, deshalb kenn ich keine Götter, Wesen, Symbole, sonst was aus dem asiatischen Raum die mir da gfallen könnten. Klar kann ich mir auch ein Engel oder sowas machen lassen, aber das ist wieder so was 0-8-15- mässiges, deshalb erkundig ich mich ja schon in Foren etc. Hab mir auch mal überlegt bei einem Tättowierer anzurufen , der sich da vill besser auskennen könnte (weiß man da ja auch nie
) aber ich denk die wissen so eine Bedeutung auch nicht, und wo kann man dann besser suchen als in einem Forum in dem sich alle für Japan etc. interessieren?