Super Film.
Aufschlussreich und lustig.
Mir ist eben eine Idee gekommen. Dann habe ich einige Zeit darueber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es so sein koennte.
Es koennte sein, dass dies manchem nicht gefallen wird. Ich werde es mit meinen Worten darlegen, nicht mit Hochspezifischen Ausdruecken, die nur sehr gebildete verstehen.
Von was rede ich?
Die EU!
Ueber der EU steht der IWF.
Die EU ist ein Bankenland.
Die EZB ist die Europaeische Zentralbank.
Jeder Staat hat eine Staatsbank.
Die Regierungen sind die Direktoren der Staatsbanken.
Das Volk und jeder Buerger, existieren hier nur als Konten der Staatsbank.
Es gibt dann noch kleinere Banken.
Es gibt wie in der Kirche, auch hier eine Tafel der 10 Gebote Gottes. (hab sie noch nicht gefunden). (womoeglich sind die noch geheim).
Die Gottheit der Banker ist der Mammon.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mammon
Man dient also nur dem Mammon.
Und darf keine anderen Goeter neben sich haben.
Was in den biblischen Geboten steht, "Du sollst nicht", wird hier womoeglich das (NICHT) weggelassen.
Die EU ist also ein Club, der mit Geld spielt und es manipuliert.
Die Regierungen und die Banken hatten mal beschlossen, eine einheitliche Waehrung aufzubauen. Am Anfang waren es nur wenige Laender.
Wer in diesen Club kommt, muss Beitraege bezahlen.
(ich hab schon sehr frueh in meinem Leben bemerkt, dass man als Mitglied in einem Club, nach Strich und Faden, ausgepluendert wird. Von daher lass ich die Finger davon).
Im Club sind Statuten und Gesetze einzuhalten.
(Wo sich jedoch niemand daran haelt).
Wer sich nicht daran haelt, soll bestraft werden.
(Aber das tut ja keiner).
Wenn es schief laeuft, nehmen wir das Geld der vielen Konten.
(Die koennen sich ja nicht wehren. Dafuer sorgt das buergerliche Gesetz).
Solange koennen wir mit dem Geld spielen, wie es Konten gibt.
(Wehe denen, die Leute holen es wieder davon ab).
Wenn die Aktien bzw. Altpapiere aus frueheren Zeiten nicht mehr verwertet werden koennen, werden sie in eine Bad-Bank deponiert.
(Ist doch so?).
Geld liegt schon nicht mehr in Form von Muenzen und Scheinen an, sondern existiert in Form von Zahlen, die in Computern rumschwirren.
(Von daher haben sie, als naechstes vor, das Geld auch ganz verschwinden zu lassen). (Daenemark will das einfuehren).
Wenn Mammon das fertig bringen koennte, dann gaebe es keine Sparstruempfe mehr in jedem Haushalt. Natuerlich gaebe es dann auch keine Schwarze Konten mehr.
(Ist nur moeglich, wenn wir uns daran halten und uns nicht wehren, Schwarzarbeit wuerde auch nicht mehr geben. Vielleicht nur bezahlbar mit Naturalien?).
Kreditkarten und Checks, sind auf dieses Szenario bereits auserlegt.
(Man hat die Taschen voller Geld, ohne einen Silberling in Harter Waehrung).
Wenn man kein Geld mehr hat, geht man eine 1 mit vielen Nullen hinten dran von irgendwoher leihen.
(Auch wenn es diese Summen gar nicht gibt). (Es wird mit fiktiven Zahlen gerechnet).
(ist doch so, oder etwa nicht?)
http://www.focus.de/finanzen/boerse/mone...87030.html
Hab ich noch was vergessen?