Ja Nia hat es auf den Punkt gebracht.
Ich versuche aus den Fakten, einen logischen und vernuenftigen Weg anzuzeigen, wie man das Problem loesen koennte. Und meiner Meinung koennte das nur gehen, wenn man in der Verfassung die Richtlinie, Regeln, Gesetze so umbaut, dass die Reichen ihre Sterern bezahlen muessen.
Dann waere Geld da.
Und wenn alle Laender mal anfangen wuerden ihre Schulden zu bezahlen, wuerde auch manches besser werden. Nur geht das nicht mit der Finanzwissenschaft ueberein.
Das ist Business Jargon. Amerika ist davon auch nicht ohne. Es hat mitlerweile viel mehr Schulden als Griechenland.
Da wird auch eines Tages der Crash kommen.
http://www.destaatsschuldmeter.nl/amerik...en-vs-usa/
Als zweites, wollte ich hier meine Vermutung angeben, auf was Tsipras eventuell aus ist. Noch vor dem Endgueltigen Aus oder Grexit.
Nur um zu sehen, wie sich das dann weiterentwickelt und ob Tsipras wirklich auf eine Umschreibung der Verfassung, hinsteuert. Das waere auch die logische Erklaerung, warum er zu nichts zustimmt oder zustimmt und am naechsten Tag, wieder absagt.
Oder all seine Unterhaendler etwas ausarbeiten und er dies am naechsten Tag wieder verwift. Er muss es verwerfen. Die Gesetze, die Verfassung und die Uneinsichtigen wollen es nicht anders haben.