Zitat: Wenn du in D- Land mit einem "Suche Alte zum Ficken" T-Shirt rumlaufen würdest, kannste das besagte japanische T-Shirt ruhig in Japan anziehen... Jeder wie er mag.
Naja, ganz so schlimm iss es ja nicht, schließlich steht da ja tatsächlich nur "Japanische Freundin gesucht", aber shakkuri hats ja sowieso nicht ernst gemeint.
Es ist aber vielleicht doch etwas seltsam anzusehen, da ich mir vorstellen kann, dass in Japan vereinzelt das Vorurteil aufkommt das Ausländer nach Japan kommen um sich ne Frau zu angeln (bzw. ich habe dieses Vorurteil auch manchmal bzgl. diverser Kollegen

). Das gilt wohl auch besonders für solche Männer die sich erhoffen, dass ihr relativ niedriger "europäischer Marktwert" durch den Gaijin-Bonus zu einem ganz passablen "japanischen Marktwert" aufgestockt wird, und sie so endlich auch mal eine abkriegen.
Ich würds jetzt vielleicht nicht anziehen, weil zwar jeder erkennt dass es ein Spaß-Shirt ist, sich aber wohl auch denkt, dass da irgendwas wahres dran sein wird... obwohl... naja, kaufen würd ichs nicht aber wenn ichs geschenkt bekomme, würd ich auch damit rumlaufen
Erwäge tatsächlich mir das 尊皇攘夷-Shirt zu besorgen