Der Bär ist ist sehr schön, aber lange nicht so toll wie Brummbär.
Den ich bestimmt schon seit fast 30 Jahre habe. Ich kann mich immer noch daran erinnern, wie ich ihn mit meiner Tante im Spielwarenladen ausgesucht habe. Eines der wenigen Sachen, die ich noch von klein auf habe. Jetzt wacht er aber nur noch, vom Regal aus, über mein Zimmer.
Aber jetzt erst einmal zur nächsten Übersetzung. Ich bin nicht dazu gekommen, diese zu posten. Ich hoffe das ich die folgende bald fertig habe. Ich habe in den letzten 2 Wochen viel mit Stackz gearbeitet und bin zu nichts anderes gekommen.
Mückengeschichte (
http://botsan.com/mosquito.htm)
Im Garten pflegt Bot-San immer den Rasen, die Blumen und alles andere. Neuerdings gibt es im Garten viele fiese Mücken. Bot-San bekämpft die Mücken mit starken Insektenvertilgungsmittel, Räucherstäbchen... Wie oft er das auch macht, von irgendwoher kommen noch Mücken. Bot-Sann glaubt, dass es bestimmt irgendwo eine Mückengeheimbasis gibt. Eines Tages kamen von irgendwo Mücken, während Bot-San Wache hielt. Weil aber die Mücken herangekommen, bevor er es mitbekommt, und Bot-San häufig gestochen wurde, hat der das Wachen aufgegeben. Botsan denkt, es wäre schön dass die Mücken nicht mehr herankommen.