RE: Forums Wunschzettel 2009
An Yamaneko:
Schön, daß Du das gefunden hast; ich wußte vorher, ehrlich gesagt, nicht genau, was Du mit "neue Hauptseite" meintest, deswegen konnte ich noch nicht antworten.
An zongoku:
Das könnte man dann theoretisch nicht nur mit unserer Grammatik-Rubrik, sondern auch mit fast allen anderen Rubriken. Aber ich glaube, das es besser ist, nicht zu viele Unter-Unterrubriken zu haben. Man muß so sehr viele Male klicken, bis man ans Ziel kommt. Schneller als so eine Feinkategorisierung (und für die Moderatoren, die tausende von Einträgen kategorisieren müßten, auch wesentlich weniger aufwendig) ist unsere neue Suche, mit der man sich ja ziemlich gut die Beiträge zu jedem beliebigen Thema auflisten kann.
Eine Übersicht zu den Partikeln zu verfassen, ist auch nicht direkt in unserem Blickfeld; dafür eignen sich richtige Grammatikseiten besser, als so ein Forum wie dieses hier. Ein paar einzelne Beiträge dazu gibt es ja schon; die müßten wir mal besser als auf der Ergebnisseite anordnen. Wir arbeiten daran, aber jetzt nach der großen Umstellung gibt es ja viele kleine Dinge, an denen wir noch arbeiten - es wird ein bißchen dauern, bis alles umgesetzt sein wird.
|