(17.12.14 16:16)Hachiko schrieb: (17.12.14 05:14)torquato schrieb: (16.12.14 22:42)Nia schrieb: *Salami klau*
Manchmal könnte man meinen, daß es hier im Forum richtig um die Wurst geht...
アルルカン lässt grüssen
アルルカン (n) (m) Harlekin; (m) Arlecchino; (m) Hanswurst (urspr. Figur aus der Commedia dell’Arte)
有る ある (v5r-i,vi,uk) (1) sein; vorhanden sein; existieren; stehen (z.B. Möbel); liegen (z.B. Bleistift); (2) sich befinden; (3) haben; besitzen; (4) stattfinden; (P)
在る ある (v5r-i,vi,uk) (1) sein; vorhanden sein; existieren; stehen (z.B. Möbel); liegen (z.B. Bleistift); (2) sich befinden; (3) haben; besitzen; (4) stattfinden; (P)
或 ある (adj-pn,uk) ein; ein gewisser; (P)
或る ある (adj-pn,uk) ein; ein gewisser; (P)
二 アル (num) two; (E)
2 アル (num) two; (E)
(16.12.14 22:21)Nia schrieb: Oh hilfe! Da ist ja einer angefressen. Darf man nicht mal über den Begriff Schmunzeln und sich daran erfreuen, dass es eben eine Art harten Kern, eine Stammuserschaft gibt?
Sicher ist es momentan etwas ruhiger. Aber was erwartest du? Viele stecken im Weihnachtsstress. Nicht jeder ist so 'beserk' sich trotzdem fast jeden Tag hier zu Wort zu melden, einfach weils dazugehört und einem wichtig ist.
Ich denke wir können uns hier nicht beklagen, was die Aktivität angeht.
Da kenne ich ganz andere Beispiele.
Wenn du meinst, da fehlt ein wenig frischer Wind, dann musst du eben auch mal selbst die Finger auf die Tasten legen und ein paar neue Themen anstoßen und andere mitreißen.
Nur meckern bringt wohl gar nichts.
vielleicht kennt er die Forumsregeln, so wie ich.
Wenn ich Nora suche, um ihr zu klagen, dass sie sich nicht mehr kümmert, dann schreibt sie, was ihr ja nachlesen könnt.
Wir haben tolerante Moderatoren und ich provoziere um wachzurütteln.
yamaneko mit querem
Humor