Ist das jetzt neu, daß Du für die Technik hier zuständig bist? Wäre mir vorher nicht aufgefallen.
Ich hätte da ein bißchen was zur Forumsfunktionalität, allerdings weniger Bug reports als vielmehr Feature Requests.
1.)
Ändert jemand den aktuell letzten Beitrag in einem Thread, nachdem man den Thread angeschaut hat, wird dieser Thread nicht mehr in der Übersicht 'Neuste Beiträge' als ungelesen markiert.
Das ist ärgerlich, wenn der letzte Poster nachträglich noch auf einen weiteren Beitrag antwortet (beide Antworten werden dann sinnvollerweise zusammengefaßt) und somit seinem ursprünglichen Beitrag noch etwas Substantielles hinzufügt. Mir ist es schon ein paarmal passiert, daß ich deshalb einiges überlesen habe.
Kann man daran irgendwie etwas ändern?
2.)
In einigen anderen Foren gibt es die Möglichkeit einen Teil seines Beitragstextes so auszublenden, daß dieser nur sichtbar wird, wenn man den Bereich mit einem Mausklick aufklappt. Ich glaube, das nennt man Spoiler Alert. Sinvoll z.B. wenn man so etwas wie ein Quizfrage postet. Mindestens einmal hätte ich so eine Funktionalität schon gerne verwendet.
3.)
In der Formatierungsleiste beim Editor fehlt mir ein Button für durchgestrichenen Text. Von Zeit zu Zeit benutze ich eine solche Formatierung und behelfe mich damit, das direkt als Code einzugeben.
4.)
Als ich gestern drüber nachdachte, hatte ich noch eine Nummer 4. Inzwischen vergessen. Fällt mir vielleicht noch wieder ein.