Zitat: Ihr habt ja alle recht, aber irgendwann einmal gehen einem die Themen aus, bei denen man mitreden kann. Natürlich gibt es immer Themen, über die man mehr weiß, aber dann nur noch zu lesen, wird nach der Zeit langweilg! So geht es mir zumindest.
Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber ich denke, wenn das wirklich deine Meinung ist, hast du den Sinn dieses Forums echt nicht begriffen. Dieses Forum ist eine Informationsquelle! Es ist zum Lesen da! Nicht um andauernd was zu schreiben, im Gegenteil!
Manche Leute wie bikkuri und datenshi z.B sind zum größten Teil wirklich "nur" hier, um zu helfen (danke dafür) Ab und zu kommt mal eine Frage von ihnen, aber es ist eher selten. Andere sind hier, um Fragen zu stellen, um informiert zu werden zu spezifischen Themen über die sich sonst nirgendwo etwas finden.
Aber ein großer Teil der registrierten und anonymen User liest zum größten Teil "nur" mit. Komischerweise wird ihnen aber nicht langweilig.
Wirklich immer nur überall seinen Senf hinzugeben zu wollen sollte wirklich nicht Sinn und Zweck des Forums sein, oder?
Und ich weiß, ich muss mich da auch zu nem ordentlichen Teil wohl selbst an der Nase fassen. Ich gelobe Besserung. Aber wenigstens steht bei meinen Beiträgen jedesmal drüber, dass ich Anfänger bin und ich daher für nichts garantiere.