(14.03.08 14:44)Teskal schrieb:Oh ja, das wär cool.
Vielleicht könntest du auch ein paar Seiten einscannen, so das man sich vielleicht noch ein besseres Bild davon machen kann. Es ist schon schade das bei Amazon oft die Bücher, die interessant sein könnten, ohne Scans sind.
Eigentlich wollte ich ja nicht so bald wieder in Japan was bestellen. Da käme ich aber in Versuchung. Wobei das Buch komplett in Japanisch ist und somit für mich sicherlich noch nicht ganz so nützlich.
Naja, es ist aber ein Lexikon. Da braucht man ja nicht unbedingt was zu verstehen

Suchst dir das Kanji raus, was du haben willst und guckst dir die Bilder an

(zumindest hoffe ich das).
Mit einscannen, weiß ich nicht. Ist ja urheberrechtlich geschützt und möchte da nicht in irgendwelche Schwierigkeiten geraten. Ich versuch es mal genau zu erklären dann.
Da ich aber sowieso erst morgen wieder nach Shibuya fahre, dauert das noch nen Weilchen. Hier in der Nähe ist irgendwie kein Buchladen, nur Book off, und die sind ja nur für gebrauchte Bücher.
Zitat:Der Casio sieht interessant aus, wobei ich bemerke das auf meinem PDA die Kanji sehr hässlich aussehen, wenn ich darauf diese Zeichne.
Aber ich finde Gyoosho ohne Pinsel doch sowieso etwas langweilig. Das kann man doch gar nicht richtig schreiben.